... das waren noch Zeiten

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
maja
Ehrenmitglied
Beiträge: 9367
Registriert: Samstag 5. November 2011, 13:59
Wohnort: Uckermark

... das waren noch Zeiten

Beitrag von maja » Montag 30. Januar 2017, 13:38

Erinnerungen die mir so eben hoch kamen - weil ich über meine Träume (einst auf dem Berg zu stehen)
zum nachdenken gebracht wurde

http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=38&t=9874" onclick="window.open(this.href);return false;

LG, Marianne
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15418
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: ... das waren noch Zeiten

Beitrag von oberbayer » Dienstag 28. Februar 2017, 21:01

Diese Serie von Andreas ist schon etwas besonderes. Der Blick in die Berge zeigt uns wie klein wir Menschen in der Natur sind und welche Pracht wir benutzen dürfen!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Karoline
Ehrenmitglied
Beiträge: 3939
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ... das waren noch Zeiten

Beitrag von Karoline » Mittwoch 1. März 2017, 00:41

Gut, dass Du das wieder hochgeholt hast. Den Thread kenne ich nicht. Wunderbare Bilder - kein Wunder, wenn Du davon träumst :)
Viele Grüße
Karoline

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...

Benutzeravatar
hohash
Beiträge: 3486
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:12
Wohnort: Burg (bei Magdeburg)
Kontaktdaten:

Re: ... das waren noch Zeiten

Beitrag von hohash » Mittwoch 1. März 2017, 07:44

Ja, dieses Serie hat Spaß gemacht. Klasse Bilder und eine richtig gut gelaunte Wandergruppe! ;)
LG Andreas

---------------------------------------
G5, 14-42 und 45-150
Mein Flickr: http://www.flickr.com/photos/hohash/sets/
und hier der Modellbahn-Flickr-Ordner: https://www.flickr.com/photos/185323386@N02/

Benutzeravatar
maja
Ehrenmitglied
Beiträge: 9367
Registriert: Samstag 5. November 2011, 13:59
Wohnort: Uckermark

Re: ... das waren noch Zeiten

Beitrag von maja » Mittwoch 1. März 2017, 09:25

... ach wie schön euch drei auch hier zu haben
Ja das war schon was ganz Besonderes, Andreas Bilder und unsere gemeinsame Wanderung.
Ich gestehe, ich war noch immer nicht in den Bergen und sehe mir deshalb diese Bilder mit all den Kommentaren gerne an.

... in diesem Sinne,dass waren noch Zeiten - LG, Marianne
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“