BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von Hanseat68 » Samstag 3. Juni 2017, 10:51

wenn es dann so kommen wird, das die TSV 1860 München nächste Saison in der Regionalliga Bayern den Neuanfang startet,
kann man der TSV nur alles Gute wünschen und schnell wieder den Aufstieg in die 3. Liga schafft.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12129
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von Horka » Montag 14. August 2017, 09:02

Haben wir hier schon mal über den HSV gesprochen? :(

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24849
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von Guillaume » Montag 14. August 2017, 09:19

HSV.jpg
HSV.jpg (84.21 KiB) 1933 mal betrachtet
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33968
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von lomix » Montag 14. August 2017, 10:24

Der HSV will sich auf die Meisterschaft konzentrieren :lol:
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12129
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von Horka » Montag 14. August 2017, 11:12

Peter, hoffentlich brauchen die Fans das Schild demnächst nicht öfter...

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24849
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von Guillaume » Montag 14. August 2017, 13:40

Dann sage ich doch etwas dazu. Inzwischen habe ich mein Gemüt etwas gekühlt, indem ich ein bisschen Fotografieren war. Lothar, der HSV - also der Vorstand, die Trainer, die Spieler und auch die Fans - sollte sich schleunigst bewusst machen, dass er schon vor dem Beginn der BL im Abstiegskampf steht. Horst, das Schild werde ich wohl nicht mehr brauchen. Hier habe ich es ja schon "an die Wand geheftet". Da ich Rentner bin, benötige ich es zum Glück nicht für den Arbeitsplatz ;) . Den Fans könnte ich nur eines raten, was leider bei denen nicht durchsetzbar ist, da sie alles fressen, was ihnen dort vorgesetzt wird: Boykott aller Spiele, bis die Spieler begriffen haben wo's langgehen soll. Und erst wieder ins Stadion gehen, wenn merklich eine Verbesserung der Einstellung auszumachen ist. Wenn von den Fans kein Geld mehr reinkommt, werden sie schon merken, wo der Hammer hängt. Fans anderer Vereine haben das ja schon vorgemacht, indem sie z.B. eine Halbzeit draußen geblieben sind, oder dem Spielfeld den Rücken zugekehrt haben. Zum HSV äußere ich mich erst wieder, wenn eine Wende beim Verein zu spüren ist.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von Hanseat68 » Montag 14. August 2017, 16:13

Guillaume hat geschrieben:Dann sage ich doch etwas dazu. Inzwischen habe ich mein Gemüt etwas gekühlt, indem ich ein bisschen Fotografieren war. Lothar, der HSV - also der Vorstand, die Trainer, die Spieler und auch die Fans - sollte sich schleunigst bewusst machen, dass er schon vor dem Beginn der BL im Abstiegskampf steht. Horst, das Schild werde ich wohl nicht mehr brauchen. Hier habe ich es ja schon "an die Wand geheftet". Da ich Rentner bin, benötige ich es zum Glück nicht für den Arbeitsplatz ;) . Den Fans könnte ich nur eines raten, was leider bei denen nicht durchsetzbar ist, da sie alles fressen, was ihnen dort vorgesetzt wird: Boykott aller Spiele, bis die Spieler begriffen haben wo's langgehen soll. Und erst wieder ins Stadion gehen, wenn merklich eine Verbesserung der Einstellung auszumachen ist. Wenn von den Fans kein Geld mehr reinkommt, werden sie schon merken, wo der Hammer hängt. Fans anderer Vereine haben das ja schon vorgemacht, indem sie z.B. eine Halbzeit draußen geblieben sind, oder dem Spielfeld den Rücken zugekehrt haben. Zum HSV äußere ich mich erst wieder, wenn eine Wende beim Verein zu spüren ist.

+1+1+1

man dachte, es hätte sich nicht mehr herumgesprochen ,das man beim HSflau fürs nix tun Millionen verdienen kann.
leider ist dem nicht so.
wenn ich Trainer wäre, würde ich diesen arroganten Herrn
--> ihre Arroganz aus ihren Hirnen blasen.
--> trainieren lassen = das diese dies Nie vergessen würden.
ein Quälix der besonderen art

trotzdem "NUR DER HSV"
denn der HSV ist mehr als nur diese arrogante Gurkentruppe !

leider ruht sich der HSV immer noch auf den Lorbeeren der 1980zigern aus und lebt in der Vergangenheit.
also HSV AUFWACHEN !!! = wir schreiben das Jahr 2017.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12129
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von Horka » Montag 14. August 2017, 16:49

Beim 1. FC Köln hat man den Vorstand komplett und den Trainer gewechselt, mit (hoffentlich langfristigem) Erfolg. Auch faule Spieler kann man motivieren, wenn man es kann.

Horst
Handliche Kameras

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von Prosecutor » Montag 14. August 2017, 16:52


Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24849
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von Guillaume » Montag 14. August 2017, 17:09

:lol: Niels, wo hast Du das denn ausgegraben? Herrlich - ich bin von allen Leiden befreit :lol: :?
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33968
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von lomix » Montag 14. August 2017, 21:39

in Rostock brennt die Bude..die Unverbesserlichen! :?
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von Hanseat68 » Montag 14. August 2017, 22:48

immer wieder kopfschütelnd,das solche Idioten überhaupt ins Stadion dürfen ,dann noch mit solchen brennenden Waffen.
da stimmt etwas gewaltig nicht.

bin dafür, das die Kontrollen jeden Vereins = via DFB / DFL übernommen werden muß = im Sonderfall sogar von der Bundespolizei.

denn mir kann keiner erzählen ,das solche Waffen ohne Mitwissen der Kontrollen ins Stadion reinkommen können :(
die TV Live Berichtersattung zeigte wiedermal.
die wirklichen Hansa Fans sind nur für den Verein und die Verbundenheit im Stadion !!!

denn solche Idioten will kein wahrer Fan im Stadion haben !!!

aber allg. geht der Wahnsinn vor / während des Spiels und vor allem nach dem Spiel weiter.
muß es erst Tote geben ???
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24849
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von Guillaume » Dienstag 15. August 2017, 08:19

Das musste ich mir nicht geben und habe den Fernseher ausgeschaltet und lieber ein Buch gelesen. Vielleicht ist ja heute das Aufeinandertreffen der Mannen von Nagelsmann und Klopp besser zu ertragen. Sonst schalte ich aus Protest auf "Promi Big Brother" um :mrgreen:
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von Dietz » Montag 21. August 2017, 08:38

So, nun läuft es statt auf einen Zweikampf um die Meisterschaft zwischen Bayern und dem BVB, doch auf einen Mehrkampf hinaus. :o
Schalke und der HSV mischen mit! ;) :lol:

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24849
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Beitrag von Guillaume » Montag 21. August 2017, 08:50

Dieter, dem möchte ich heftig widersprechen. 1. Macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. 2. Möchte ich an die Pokalpleite des HSV erinnern. 3. Wie blöde muss man sein, sich nach einem Tor für mindestens ein halbes Jahr krankenhausreif zu Tanzen? Apropos Tanzen - die Erfolgskurve von Schalke 05 :lol: glich die letzten Jahre eher der Echternachter Springprozession (alte Version: 3 Schritte vor und zwei zurück). Warum sollte es ausgerechnet diese Saison besser laufen? Was den BVB anbelangt, möchte ich Dir ausdrücklich zustimmen.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“