Daylight...

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Daylight...

Beitrag von Dietz » Donnerstag 9. März 2017, 17:14

comp_lichtDSC03088p32.jpg
comp_lichtDSC03088p32.jpg (420.34 KiB) 1467 mal betrachtet

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6939
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Daylight...

Beitrag von Dieter T. » Donnerstag 9. März 2017, 17:47

Böses Bild. Das sehe ich immer, wenn ich beim Zahnarzt auf dem Folterstuhl sitze :evil:
und hoffe, dass ich jemals wieder das Tageslicht erblicke :shock:
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20120
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Daylight...

Beitrag von videoL » Donnerstag 9. März 2017, 17:56

Mein Tipp:
Beim Zahnarzt die Zähne zusammen beissen. :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9897
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Daylight...

Beitrag von Binärius » Donnerstag 9. März 2017, 18:01

Mein Zahnarzt hat ein riesen Foto von Schmetterlingen an der Decke, über dem Folterstuhl! :D :roll:

Zum Bild: Klasse! Ich mag das.
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Daylight...

Beitrag von Dietz » Donnerstag 9. März 2017, 18:15

Danke Dieter, Willi und Jens. :D
Ist zwar nicht beim Zahnarzt, dafür sind ein paar davon in die Decke meines Büros eingebaut.
Da könnt ihr erahnen, wie ich mich da fühle. ;) :lol:

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24862
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Daylight...

Beitrag von Guillaume » Donnerstag 9. März 2017, 19:07

Das Bild gefällt mir - diese Art von Lampen nicht so sehr. Ich kenne die noch aus diversen Büros in denen ich gearbeitet habe und empfand sie immer als Licht-Folter.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Daylight...

Beitrag von Dietz » Freitag 10. März 2017, 08:44

Guillaume hat geschrieben:Das Bild gefällt mir - diese Art von Lampen nicht so sehr. Ich kenne die noch aus diversen Büros in denen ich gearbeitet habe und empfand sie immer als Licht-Folter.
Dank dir, Peter.
Heute ist es schön hell. da bleibt das Decken-Quartett aus. :D

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24862
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Daylight...

Beitrag von Guillaume » Freitag 10. März 2017, 12:11

Irgendwann haben wir uns über das Beschaffungswesen Klemm-Schreibtischleuchten für die dunklen Vormittage und Abendstunden beschafft und diese Decken-Dinger einfach nie mehr eingeschaltet ;)
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20888
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Daylight...

Beitrag von Jock-l » Freitag 10. März 2017, 19:10

deetaah hat geschrieben:...wenn ich beim Zahnarzt auf dem Folterstuhl sitze :evil:
An diesen Thread auf ebendiesen Stuhl mußte ich heute beim Termin bei meiner Ärztin denken, nur war das mit dem Grinsen nicht machbar, aber hinterher. Statt Lampe schaue ich auf einen Monitor, auf dem Filme laufen- diesmal passend Zeitraffer wie sich Schnee zurückzieht oder Frühblüher durch die Schneekante brechen... Wäre fast etwas wie bei Willi aufgenommen :lol:
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“