Ganz allein, den Kopf zum Boden gesenkt...

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Ganz allein, den Kopf zum Boden gesenkt...

Beitrag von Dietz » Montag 24. April 2017, 18:53

...stand die kleine Blume auf der Wildwiese, die Blüte so klein wie ein 1-Euro Stück...


comp_blDSC06611fpc.jpg
comp_blDSC06611fpc.jpg (317.38 KiB) 1069 mal betrachtet

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33998
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Ganz allein, den Kopf zum Boden gesenkt...

Beitrag von lomix » Montag 24. April 2017, 19:14

hmmh, sieht aber trotzdem wie eine wilde Narzisse aus! Da soll es in der Eifel Richtung Monschau eben ganze Wiesen voll mit Wildnarzissen geben, würde ich gerne mal sehen.
Gut, dass du dich gebückt hast! :lol:
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24871
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ganz allein, den Kopf zum Boden gesenkt...

Beitrag von Guillaume » Montag 24. April 2017, 19:30

Es gibt Mininarzissen. Du hast sie sehr schön gegen das Licht abgelichtet und auch das Bokeh gefällt mir.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ganz allein, den Kopf zum Boden gesenkt...

Beitrag von Dietz » Montag 24. April 2017, 19:42

lomix hat geschrieben:hmmh, sieht aber trotzdem wie eine wilde Narzisse aus! Da soll es in der Eifel Richtung Monschau eben ganze Wiesen voll mit Wildnarzissen geben, würde ich gerne mal sehen.
Gut, dass du dich gebückt hast! :lol:
Und das Beste war, dass ich wieder hoch gekommen bin. :mrgreen:
Guillaume hat geschrieben:Es gibt Mininarzissen. Du hast sie sehr schön gegen das Licht abgelichtet und auch das Bokeh gefällt mir.
Danke euch beiden...ich dachte auch an eine wilde Narzisse :)

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“