Quatsch ! "Für einen Moderator eine schwache Antwort"- das ist billige Ausrede des eignen Versagens !
Leute, ihr gebt doch eure Köpfe nicht mit Anmeldung ab- denkt dann ein Kürbis für Euch oder was ?
Es ist Usus, sich an Gegebenheiten zu halten/Hausrecht zu achten- wenn durch ein Layout bestimmte Vorgaben bestehen (spätestens, wenn man ein Bild direkt uploaden möchte erfährt man von Vorgaben !), weiß man bzw. darf man davon ausgehen, daß ein solches Layout durch abnorme Größen "zerschossen" werden kann... Die Ausrede -siehe oben- war vielleicht vor 18 ode 20 Jahren plausibel, aber nicht mehr heute. Da gibt es eine gewisse Erfahrung, das weiß man ! Es ist mir oder Dritten nicht vermittelbar, daß solche Dinge überraschen ...
Wenn ich den Gedanken weiterspinne- was machen User/Mitlesende auf dem flachen Land ohne ausgebauten DSL, die minutenlang warten müssen ehe ein wenig sagendes ooc-Bild auf dem heimischen Monitor erscheint ? Die kehren mit solchen Erlebnissen den Orten des Austausches den Rücken. Bitte mal darüber nachdenken ! Ich bin nicht angetrieben, zu jedem Bild meinen Senf dazuzugeben, aber die Kombi aus wenig überzeugenden Bildern und den aufstachelnden Kommentar macht hier aufreizende Laune...
Abgesehen davon, viel Grün ist zu sehen, aber was ist Deiner Meinung vorzeigbar, geeignet Dritten zu zeigen ? Was ragt heraus ? Was ist technisch glänzend, motivlich herausgearbeitet ? ... U.a. mehr...
PS: Wer schießt, sollte in einer Rüstung stecken- weil das können Dritte auch

Mit viel Augenzwinkern, die Aufforderung meinerseits mitzudenken, was angeboten wird. Dritte lesen mit, wollen lernen, sich anregen lassen, aber was kommt ... ?!? Flapsiges "Für einen Moderator schwache Antwort".
Das ist einfach enttäuschend. Oder Überhang von "Vatertag" ?