maximale Entfernung zum (Groß-)Feuerwerk in La Serenissima?

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24887
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: maximale Entfernung zum (Groß-)Feuerwerk in La Serenissi

Beitrag von Guillaume » Dienstag 18. Juli 2017, 16:02

Da schließe ich mich gerne dem Horst an.
liebe Grüße.
Peter


GX9/G3/GF3/Olympus OM-D E-M5 III/Olympus Pen E-PM2/Fujifilm X100V
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20948
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: maximale Entfernung zum (Groß-)Feuerwerk in La Serenissi

Beitrag von Jock-l » Dienstag 18. Juli 2017, 16:45

@blondbread: Am Ende des Beitrages steht "Bild"- war das verlinkt und jetzt nicht mehr ?
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

blondbread
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. Juni 2014, 19:41

Re: maximale Entfernung zum (Groß-)Feuerwerk in La Serenissi

Beitrag von blondbread » Freitag 21. Juli 2017, 09:22

Horka hat geschrieben:Was klagst Du? :D Alleine für diese tolle Aufnahme hat sich der Aufwand gelohnt!
Horst
Jaja, ich hab schon ein paar schöne Aufnahmen gemacht, sehen halt alle nicht annähernd so aus, wie diese imposanten Aufnahmen in google. Ist eigentlich interessant, wie man je nach Standort völlig unterschiedliches Feuerwerk sieht.
Hier ist noch eins in der UWW Stellung, die einzige Aufnahme wo die Salute nicht von diesem hin- und her tuckernden Ausflugsschiff verdeckt wurde. Es wirkt relativ unruhig mit den ganzen Lichtern von den Booten, so finde ich tatsächlich die rangezoomten Bilder besser.

Bild



Hallo Jock-I,
hm, ich weiß jetzt grad nicht, was du meinst. Ich kann das Bild sehen. Die Grafikadresse ist http://www.bilder-upload.eu/upload/76ca ... 387185.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht hilft das.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“