Lumixforum-Wochenkalender: Übersicht der Bilder

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2684
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Lumixforum-Wochenkalender: Übersicht der Bilder

Beitrag von Corinna » Freitag 15. September 2017, 09:22

Hallo,
ich habe die bisher für den Kalender ausgewählten Bilder einmal als Collage zusammengestellt. Bei vier Leuten konnte ich aus dem Thread aber leider (noch) nicht erkennen, für welches Foto sie sich am Ende entschieden haben. Das sieht man an meinen Fragezeichen in der Collage.
Es sind immernoch Plätze frei, wenn sich noch jemand an unserem Gemeinschaftsprojekt beteiligen möchte. Noch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, dass für 53 Kalenderwochen auch 53 verschiedene Leute mit jeweils einem Bild mitmachen werden.
Hier kann man sich für eine Woche eintragen: viewtopic.php?f=26&t=36965
Liebe Grüße
Corinna
Lumixkalendercollage Quartal 1 Übersicht.jpg
Lumixkalendercollage Quartal 1 Übersicht.jpg (483.59 KiB) 1407 mal betrachtet
Lumixkalendercollage Quartal 2 Übersicht.jpg
Lumixkalendercollage Quartal 2 Übersicht.jpg (432.91 KiB) 1407 mal betrachtet
Lumixkalendercollage Quartal 3 Übersicht.jpg
Lumixkalendercollage Quartal 3 Übersicht.jpg (405.42 KiB) 1407 mal betrachtet
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24853
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lumixforum-Wochenkalender: Übersicht der Bilder

Beitrag von Guillaume » Freitag 15. September 2017, 13:54

Moin Corinna,
soweit ich mich entsinne, hat sich die Mehrheit für die Alsterschiffe entschieden. Und wenn ich wüsste, wohin das Bild geschickt werden soll, könnte ich das auch schon tun.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20114
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Lumixforum-Wochenkalender: Übersicht der Bilder

Beitrag von videoL » Freitag 15. September 2017, 15:30

Hallo Corinna,
für die Aufstellung Bild
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
olgi49
Beiträge: 2082
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Lumixforum-Wochenkalender: Übersicht der Bilder

Beitrag von olgi49 » Freitag 15. September 2017, 15:54

Guillaume hat geschrieben:Moin Corinna,
soweit ich mich entsinne, hat sich die Mehrheit für die Alsterschiffe entschieden. Und wenn ich wüsste, wohin das Bild geschickt werden soll, könnte ich das auch schon tun.
Hallo Peter, die Mail Adresse bekommst du von Stefan/valukova.
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.

mein Flickr

TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1742
Registriert: Montag 27. März 2017, 08:55
Wohnort: Konstanz

Re: Lumixforum-Wochenkalender: Übersicht der Bilder

Beitrag von Eddi » Freitag 15. September 2017, 15:59

Hallo Corinna,

vielen Dank für deine Collage :!: :!: :!:
Viele Grüße vom Bodensee
Eddi

G81 _ 14-140 _ 20/1,7 _ 30/2,8 _ 42,5/1,7 ..... TZ101 ..... G6 _ PZ*14-42 (zum Filmen) _ Rode VideoMicro kompakt ..... Metz 44 AF-1
Meine Bilder sind verlinkt mit Flickr, oder picr.de

Benutzeravatar
valokuva
Ehrenmitglied
Beiträge: 7414
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 20:16

Re: Lumixforum-Wochenkalender: Übersicht der Bilder

Beitrag von valokuva » Freitag 15. September 2017, 16:02

Hallo zusammen,
bzgl. der Adresse für die Bilder.
Normalerweise sollten alle, die in der Liste stehen, die Info schon bekommen haben. Kann natürlich sein, dass ich den einen oder die andere übersehen habe... :oops:
In dem Fall einfach melden!
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.

Benutzeravatar
docdixi
Beiträge: 1361
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 18:41
Wohnort: Südthüringen
Kontaktdaten:

Re: Lumixforum-Wochenkalender: Übersicht der Bilder

Beitrag von docdixi » Freitag 15. September 2017, 16:53

Hallo! eigentlich habe ich mein Bild schon in der entsprechenden Kalenderwoche weg geschickt :!: :?:
7.8.2017 11:55

mfg docdixi (thomas)

Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2684
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Re: Lumixforum-Wochenkalender: Übersicht der Bilder

Beitrag von Corinna » Freitag 15. September 2017, 19:23

docdixi hat geschrieben:Hallo! eigentlich habe ich mein Bild schon in der entsprechenden Kalenderwoche weg geschickt :!: :?:
7.8.2017 11:55 mfg docdixi (thomas)
Hallo,
also ich, Corinna, habe für die Collage jetzt nur den Bilderthread durchgeschaut. Habe ich dein Bild dort übersehen?
Welche Bilder Stefan (Valokuva) zugeschickt bekommen hat, das weiß ich nicht. Diese an Stefan gesendeten Bilder sind aber natürlich am Ende entscheidend, weil Stefan sich um den Kalenderdruck kümmern wird.
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

Benutzeravatar
docdixi
Beiträge: 1361
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 18:41
Wohnort: Südthüringen
Kontaktdaten:

Re: Lumixforum-Wochenkalender: Übersicht der Bilder

Beitrag von docdixi » Freitag 15. September 2017, 23:32

Corinna hat geschrieben:
docdixi hat geschrieben:Hallo! eigentlich habe ich mein Bild schon in der entsprechenden Kalenderwoche weg geschickt :!: :?:
7.8.2017 11:55 mfg docdixi (thomas)
Hallo,
also ich, Corinna, habe für die Collage jetzt nur den Bilderthread durchgeschaut. Habe ich dein Bild dort übersehen?
Welche Bilder Stefan (Valokuva) zugeschickt bekommen hat, das weiß ich nicht. Diese an Stefan gesendeten Bilder sind aber natürlich am Ende entscheidend, weil Stefan sich um den Kalenderdruck kümmern wird.
Liebe Grüße
Corinna
Hallo ! Ach so, ich habe mein Bild hier nicht in den Bilderthread eingestellt sonder gleich an Stefan geschickt. Also alles ist gut :)
mfg thomas

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“