Workshop-Tipp: Digital wird analog

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5060
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Workshop-Tipp: Digital wird analog

Beitrag von Frank Spaeth » Freitag 22. September 2017, 16:36

Die PHOTOGRAPHIE veranstaltet zusammen mit Analogspezialist Oliver Rolf einen exklusiven 2-Tages-Workshop Ende November in Hamburg, bei dem Ihr Euren besten digitale Datensatz ausbelichten und auf feines Baryt-Papier abziehen könnt - und nebenbei mit einem echten Labor-Urgestein über die guten alten Fototage mit Laborschale und Entwicklerduft im Rotlicht-Milieu (die wieder im Kommen sind) fachsimpeln könnt. Ich werde vsl. auch vor Ort sein, das soll jetzt aber niemanden abschrecken ;-)
Ein paar wenige Plätze sind noch frei. Alle Infos hier:

http://photographie.de/cgi-bin/adframe/ ... MS_ID=2492" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 5317
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26

Re: Workshop-Tipp: Digital wird analog

Beitrag von Jock-l » Freitag 22. September 2017, 21:29

Oha, das klingt wirklich verdammt verlockend- nur bin ich schon wieder verplant...

Antworten