Panasonic Newsletter

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Achimzwo
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 01:23
Wohnort: Unweit Kölns

Panasonic Newsletter

Beitrag von Achimzwo » Freitag 13. April 2018, 01:22

Moin zusammen,
ich weiß nicht ob das hier hin gehört aaaaber ich habe neuliuch eine seltsame Umfrage von Panasonic erhalten.

Machen Sie jetzt bei unserer kurzen Umfrage mit und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Meine Antwort:
Liebes Panasonic-Team.
do-not-reply ist leider der falsche Absender für diese eher fragwürdige Umfrage.
Die personenbezogenen Daten scheinen ihnen wichtiger zu sein als der Einsatzbereich der erworbenen Kameras und der Kundenorientierung.
Von daher werde ich diesen Fragebogen nicht ausfüllen.
Falls sie eines Tages eine echte Kundenmeinung haben möchten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

M f G.

Gruß
Achim
G 81 + 12-60 + Rokkor 50 1,4 + FZ 1000 + Raynox 250 + Xiaomi 360 + HCX 909 + Rode Videomic Pro + Manfrotto Velbon Stativ + Adobe Cloud

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20904
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Panasonic Newsletter

Beitrag von Jock-l » Freitag 13. April 2018, 06:41

... ich denke, Newsletter u.a. sind eher untauglich für Umfragen, sondern eher Datenstaubsauger.
Du hast m.E. richtig reagiert.

Wenn ich etwas loswerden möchte, habe ich durch Messen o.a. (manchmal sind MA/Außendienstler bei großen Handelsketten vor Ort und beraten/tauschen sich aus mit Kunden ) Namen und Mailadressen- das ist sicher nicht der dafür vorgesehene Support, aber ich kann nachfragen wo ich zu Problem XYZ einen Ansprechpartner finde...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“