Noch en Panorama

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Noch en Panorama

Beitrag von lomix » Montag 16. April 2018, 22:36

ich hoffe, die Haribo-Tüte hast du nachher aufgeräumt! :lol:
----
was es alles gibt, irgendwie verrüückt, die Technik machts möglich, mach das nochmal auf dem Rummelplatz! :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Achimzwo
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 01:23
Wohnort: Unweit Kölns

Re: Noch en Panorama

Beitrag von Achimzwo » Montag 16. April 2018, 23:05

lomix hat geschrieben:ich hoffe, die Haribo-Tüte hast du nachher aufgeräumt! :lol:
Der Müll ist echt schlimm und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.
Das ist beinahe wieder wie in den 60er Jahren, als man am Rhein noch Autoreifen, Ölfässer und Lenor-Flaschen zu Hauf neben toten Fischen gefunden hat.
Am schmalen Pfad der Ahr entlang gibt es fast keine sauberen 20m am Stück zu sehen.
Von den Müllbergen, die feiernde Leute in den Parks einfach liegen lassen, ganz zu schweigen.
lomix hat geschrieben: was es alles gibt, irgendwie verrüückt, die Technik machts möglich, mach das nochmal auf dem Rummelplatz! :D
Rummelplatz ist fast unmöglich, außer wenn er menschenleer ist oder wenn sicht nichts bewegt.
Obwohl - ich habe neulich von einem Panorama-Mann gelesen, der Aufnahmen im vollbesetzten Stadion macht.
Das scheint mit fünfstelligem Equipment zu funktionieren. :o

Gruß
Achim
G 81 + 12-60 + Rokkor 50 1,4 + FZ 1000 + Raynox 250 + Xiaomi 360 + HCX 909 + Rode Videomic Pro + Manfrotto Velbon Stativ + Adobe Cloud

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“