Anfänger : Blende 8, die Sonne lacht

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Greenhorn
Beiträge: 856
Registriert: Samstag 19. November 2011, 10:43
Wohnort: RNK

Re: Anfänger : Blende 8, die Sonne lacht

Beitrag von Greenhorn » Freitag 25. Mai 2018, 16:37

Es gibt Menschen, die wollen immer recht und das letzte Wort haben. - Ich normalerweise nicht. Aber ich verfolge das hier nun schon über längere Zeit. Immer wieder das gleiche Verhaltensmuster.

Von Vielfalt der Meinungen und Toleranz keine Spur. Traurig.
FZ50, FZ150, G1, MFT/Minolta-Adapter, FZ1000, FZ 2000, Minolta Close-Up Lens No. 0, 55 mm, Canon Close-up Lens 500D, 52 mm

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Anfänger : Blende 8, die Sonne lacht

Beitrag von Fossil » Freitag 25. Mai 2018, 17:09

Lenno hat geschrieben:Denke bringt nix - guckt ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=zILSIFKHyMk" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
:lol:
Ich würde auch nie eine Kamera ohne Lambada kaufen!
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Anfänger : Blende 8, die Sonne lacht

Beitrag von Lenno » Freitag 25. Mai 2018, 17:57

:lol:

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12139
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Anfänger : Blende 8, die Sonne lacht

Beitrag von Horka » Freitag 25. Mai 2018, 20:25

Greenhorn hat geschrieben:
Von Vielfalt der Meinungen und Toleranz keine Spur. Traurig.
Zur Toleranz gehört, dass man Widerspruch akzeptiert. Ohne gibt es keine Vielfalt der Meinung. Und was "das letzte Wort haben wollen" mit Toleranz und Vielfalt zu tun hat, leuchtet mir nicht ein.

Horst
Handliche Kameras

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“