Mal ein Witz...

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
BodoH
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 09:53
Wohnort: Hütschenhausen

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von BodoH » Samstag 27. Juli 2019, 22:40

:D
Was sagt ein Fotograf, wenn er in einer Ausstellung von
impressionistischen Künstler war:
:o
"BOAH EYH!
Hatten die früher geile Filter!"
musee de l'orangerie - Seerosen.jpg
Viele nette Grüße!
Bodo

Natürlich braucht man immer Glück!

Benutzeravatar
prestige70
Beiträge: 2684
Registriert: Freitag 15. März 2013, 16:27
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von prestige70 » Sonntag 28. Juli 2019, 02:45

Sehr schönes Bild...!

Nun der Witz:
"Mama, was macht der Storch, nachdem er die Kinder abgeliefert hat?"
"Er liegt auf der Couch, schaut Bundesliga und rülpst...…..!"
Dateianhänge
Loslassen_1_1.jpg
Loslassen_1_1.jpg (362.44 KiB) 387 mal betrachtet
Sonnige Grüße
Dieter

Lumix FZ200 mit DÖRR Funkfernauslöser, MARUMI (+3), TZ 25, PowerShot G3 X mit Fernauslöser, IXUS 990 IS.

Benutzeravatar
prestige70
Beiträge: 2684
Registriert: Freitag 15. März 2013, 16:27
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von prestige70 » Sonntag 28. Juli 2019, 02:54

Apropos Storch...!;)
Dateianhänge
Elefantenbabys_1.jpeg
Elefantenbabys_1.jpeg (197.57 KiB) 384 mal betrachtet
Sonnige Grüße
Dieter

Lumix FZ200 mit DÖRR Funkfernauslöser, MARUMI (+3), TZ 25, PowerShot G3 X mit Fernauslöser, IXUS 990 IS.

Julie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 00:36

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von Julie » Sonntag 28. Juli 2019, 08:16

Ich habe kürzlich einem Freund nen Limonadenwitz erzählt. Fanta lustig.

oder

Wieviele Liegestützen schafft Chuck Norris?
Alle!

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 15574
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von videoL » Sonntag 28. Juli 2019, 09:26

Die Störche machen sich fertig für die Reise in den Süden.
Papa Storch: der kleinste von unseren Dreien wird die reise nicht schaffen.
Mama Storch: vielleicht könnten die beiden Größeren bei dem Kleinem hier bleiben.
So fliegen Mama und Papa Stroch ohne Kinder in den Süden
Als sie im Früjahr zurück kommen fragt Papa Storch den stärksten hierbleiber:
Hast du schon gearbeitet ?
Ja Papa, ich habe der Frau vom Bürgermeister Zwillinge gebracht
Sehr gut
Papa Storch fragt den zweistärksten Hierbleiber:
Hast du schon gearbeitet ?
Ja Papa, ich habe der Frau vom Apotheker einen Jungen gebracht
Auch gut
Papa Storch fragt den schwachen Hierbleiber:
Hast du schon gearbeitet ?
Mama Stroch: Papa den Kleinen brauchst du nicht fragen, der ist doch noch zu schwach.
Ja Papa, ich habe auch schon gearbeitet, ich habe der Lehrerin 2 x einen Schreck eingejagt
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 5838
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von Dieter T. » Sonntag 28. Juli 2019, 09:33

:lol: :mrgreen:
und tschüss - Dieter
Ich denke es ist an der Zeit, dass aus deetaah endlich wieder Dieter T. wird.
Mein Flickr
Panasonic LUMIX FZ 1000 | Achromat Marumi +5 | FZ 200 | Raynox 150 |

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 26589
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von lomix » Dienstag 30. Juli 2019, 10:40

Der Postbote, der bei uns austrägt, heißt Carsten.
Er grüßt nie zurück.
Vielleicht sollte ich ihn anders begrüßen und nicht immer mit „Hallo Briefcarsten.“
:lol:
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 5838
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von Dieter T. » Dienstag 30. Juli 2019, 10:47

Kommt einer an einer Kneipe vorbei und sieht, dass ein Mann rausgeworfen wird.
Der schüttelt sich und stürmt wieder zurück in die Kneipe.
Nach einer Weile wird er wieder rausgeworfen, schüttelt sich und stürmt wieder rein.
Mensch, was willst Du in der Kneipe, wenn Du immer wieder rausgeworfen wirst?
Ich bin doch der Wirt :?
und tschüss - Dieter
Ich denke es ist an der Zeit, dass aus deetaah endlich wieder Dieter T. wird.
Mein Flickr
Panasonic LUMIX FZ 1000 | Achromat Marumi +5 | FZ 200 | Raynox 150 |

Benutzeravatar
David
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 08:41
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von David » Dienstag 30. Juli 2019, 14:04

Das Vermächtnis

Bei einem alten Württemberger Weinfreund geht`s dem Ende zu.

Er bittet nochmal seinen besten Freund zu sich und klagt:
"Ach, wenn ich nicht mehr bin, dann hab ich auch keinen Wein mehr. Du musst mir helfen".
"Was kann denn ich da noch tun?"
"Sei so nett, gieß mir jeden Tag ein Viertele Trollinger auf mein Grab, wenn ich nicht mehr bin!"
Der Freund sichert dem Sterbenden zu, daß er dieses Vermächtnis erfüllen werde.
Bald darauf schließt der alte Weinfreund die Augen für immer.
Es gehen einige Wochen ins Land, als ein Verwandter des Verstorbenen, der von dem merkwürdigen Vermächtnis gehört hat, fragt:
"Sagen Sie, halten Sie das wirklich ein? Gießen Sie jeden Tag ein Viertele Trollinger auf das Grab? Ist doch schade um den Wein."

"Das macht gar nichts. Ich laß mir den Wein schließlich vorher durch die Niere laufen..."
:lol:
Das wichtigste Fotoequipment - Ein paar gute Schuhe.

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 18449
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von Guillaume » Dienstag 30. Juli 2019, 16:50

Echt böse :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / Olympus Pen-F / Olympus E-PM2 / Sony RX100 M3
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus, Samyang sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr

Benutzeravatar
Thorsten_K
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 08:51
Wohnort: Nürnberg

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von Thorsten_K » Dienstag 30. Juli 2019, 17:12

Kein Witz, aber ich find den Spruch gut.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose daran schuld. ;)

Wird gerne in der IT verwendet... :D
--
Lumix G9 & GX9 , 8-18/F2.8, 12-60/F2.8-4, 100-400/F4.0-6.3; Canon EOS 5DsR 11-24,24-70L II, 70-200LIS | CaptureOne 12 - Final Cut Pro X

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 26589
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von lomix » Freitag 2. August 2019, 12:02

im Gartenforum.......
Eskalation im Gartenforum

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”
User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”
User 1: “Weil er zu kurz ist?”
User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”
User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”
User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”
User 3: “Mein Reden!”
User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”
User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”
User 1: “ersTmal!”
User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”
User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”
User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”
User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”
User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”
User 1: “Meinen Garten bewässern.”
User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”
User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”
User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”
User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”
User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”
User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”
User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”
User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”
User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”
User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”
User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”
User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”
User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”
User 2: “Mit einer Verlängerung?”
User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”
User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”
User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”
User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”
User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”
User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”
User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”
User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”
User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”
User 5: “Genau!”
User 1: “Warum?”
User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”
Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 5838
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von Dieter T. » Freitag 2. August 2019, 12:10

Nur gut, dass der Admin rechtzeitig eingegriffen hat :!:
Hach ja, so einer fehlt manchmal :? :lol:
und tschüss - Dieter
Ich denke es ist an der Zeit, dass aus deetaah endlich wieder Dieter T. wird.
Mein Flickr
Panasonic LUMIX FZ 1000 | Achromat Marumi +5 | FZ 200 | Raynox 150 |

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 6981
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Wittelsbacher Land / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von oberbayer » Freitag 2. August 2019, 12:12

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße aus Bayern
Herbert
FZ1000. TZ202, Marumi DHG +5 Pro, +3 Pro, Rode VideoMic Go, Hoya UV und Polfilter, Nissin i40, Rollei C50i blue, Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 3999
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Witz...

Beitrag von Wolfgang B. » Freitag 2. August 2019, 12:16

Warum kommt mir das bloß so bekannt vor??? :o :D :lol:
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Antworten