Untiteld

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Lithographin
Beiträge: 948
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 11:55
Wohnort: Oberösterreich

Untiteld

Beitrag von Lithographin » Montag 6. August 2018, 14:42

DSCF0460_1.jpg
DSCF0460_1.jpg (107.67 KiB) 960 mal betrachtet
Fuji X-A1 / XC16-50 / COP11
Servus, Cristina
Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
https://www.flickr.com/photos/154393312@N07/

Bitte keine Bildbearbeitung und andere Bilder einstellen

Benutzeravatar
oberbayer
Beiträge: 6589
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Wittelsbacher Land / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Untiteld

Beitrag von oberbayer » Sonntag 19. August 2018, 17:17

Das braucht keinen Titel Christina. Ich würde das Bild bei Stillleben einordnen! Irgendwie hat das Bild für mich eine Eigendynamik.
Viele Grüße aus Bayern
Herbert
FZ1000. TZ61, Marumi DHG +5 Pro, +3 Pro, Rode VideoMic Go, Hoya UV und Polfilter, Nissin i40, Rollei C50i blue, Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 17952
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Untiteld

Beitrag von Guillaume » Sonntag 19. August 2018, 17:48

Ohne den Wischmop-Eimer wäre das Bild nur halb so interessant.
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / Olympus Pen-F / Olympus E-PM2 / Sony RX100 M3
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus, Samyang sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 8524
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Untiteld

Beitrag von Jock-l » Sonntag 19. August 2018, 18:01

Genau, man wartet förmlich darauf, ob was aus dem Rohr rechts ausströmt ... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 13426
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Untiteld

Beitrag von grinsinnelins » Sonntag 19. August 2018, 18:23

passt genau so wie es ist :!: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 15228
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Untiteld

Beitrag von videoL » Montag 20. August 2018, 12:53

Verbessern geht hier nicht, ist optimal.
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
Lithographin
Beiträge: 948
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 11:55
Wohnort: Oberösterreich

Re: Untiteld

Beitrag von Lithographin » Montag 20. August 2018, 13:31

Danke Herbert, Peter, Jock-I, Bernhard und Willi !

Freue mich sehr über Eure Kommentare. :D
Ich dachte ja das es wohl links liegen bleiben würde, umso größe die Freude das Euch das Bild doch gefällt.
Könnte jetzt aber passieren das ich jetzt doch die eine oder andere, etwas "eigene" Aufnahme zeige ... :lol:
Servus, Cristina
Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
https://www.flickr.com/photos/154393312@N07/

Bitte keine Bildbearbeitung und andere Bilder einstellen

Antworten