Unser Adventskalender 2018 Nachtrag

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 14929
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Unser Adventskalender 2018 Nachtrag

Beitrag von videoL » Sonntag 23. Dezember 2018, 11:45

Hallo Fans,
seit gestern komme ich wieder auf Sparflamme ins Internetz. Über den Schlepptop habe ich auch keine Icon / Smylies. Bis zum Ausfall meines Anschlusses habe ich alle Türchen unserer schönen Tradition kommentiert. Da ich aber in den laufenden Türchen mit nachträglichen
Kommentaren kein Durcheinander bringen will, äußere ich mich hier zu den Türchen, die ich noch nicht kommentiert habe.

Hallo Renate,
dein Türchen kann man sofort ohne deinen Avatar erkennen von wem es ist.
Selbst die Häuser lächeln.

Hallo Harry,
dein Türchen stimmt nachdenklich und optimistisch zu gleich. Den Hintergrund zum Engel ohne Gesicht hast du sehr gut gestaltet.

Hallo Susi,
schön, dass du dabei geblieben bist. Es ist doch ein interessantes Türchen geworden und es gefällt mir. Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich alles zum Beten wendet.

Hallo Lothar,
das Original gehört unbedingt auf den Gabentisch oder unter den Weihnachtsbaum. Schön, dass du uns das Kunstwerk gezeigt hast.

Hallo Jens,
wenn der Weihnachtsmann für den Hund keine Wurst dabei hat, würde ich ihn nicht reinlassen. Zum Türchen fällt mir ein: ....Spot an.

Dann wünsche ich euch heute einen schönen 4. Adventssonntag.
Viele Grüsse Willi
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, 3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Video deluxe 2016 Premium

Antworten