Seite 1 von 2

Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 10:40
von Eddi
Hallo liebes Forum,

ist bei Euch "Flickr" gerade auch "down" ?

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 10:42
von Guillaume
Aber so was von :( Das ist schon seit heute morgen. Auch E-Mail Benachrichtigungen gehen nicht mehr ein. Die müssen ein ernstes Problem haben.

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 11:17
von mikesch0815
Das fing schon gestern an, da hatten sie ab und an Aussetzer. Die App auf dem Smartphone kommt noch an die Server, aber ansonsten scheint es was ordentlich abgeschossen zu haben.
Ich vermute eine Brute Force Attacke frustrierter ehemaliger User, die keine Kohle zahlen wollen. :mrgreen:

so weit
Maico

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 11:22
von Binärius
Ich habe gestern 3 Trilliarden Bilder hochgeladen...
Vielleicht habe ich den Server zerschossen?! :oops: :oops: :oops:

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 11:32
von Guillaume
Das wird es sein, Jens. Du bist schuldig :mrgreen: Aber jetzt läuft der Laden erst einmal wieder.

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 11:35
von mikesch0815
Solange sie den Server nicht irgendwo in Deutschland aufstellen, gibts keine größeren Probleme... :mrgreen:

so weit
Maico

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 11:36
von Guillaume
Du Spötter Du :lol:

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 11:54
von mikesch0815
Stimmt, sie können ihn ja in das derzeit eh nicht genutzte Gebäude des BER stellen... :lol:

so weit
Maico

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 11:57
von lomix
da geht nichts.
Die werden von mir 3000 Bilder einzeln löschen, weill ich mir das PRO nicht leiste. :D

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 12:04
von mikesch0815
Stimmt, die löschen einzeln.. und zwischen durch weinen sie... momentan auch wieder! :lol:

so weit
Maico

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 13:14
von Jock-l
Zuerst dachte ich wird der Laden überarbeitet, aber mit Blick auf mitzuladende Scripte etc- alles wie sonst auch...
Damit bleibt Jens erstmal hauptverdächtig :lol:

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 13:15
von Guillaume
Bei Flickr ist das heute wie beim ostfriesischen Test der Autoblinkanlage: "geht!...geht nicht...geht!...geht ni........

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 14:23
von carphunter
heute ist asiatische Tierschau : "du böser Panda, du!!!" :lol: :lol:

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 14:25
von Eddi
Vielleicht haben auch zu viele Leute auf einmal ihre Bilder "gedownloaded".
Jetzt wo doch ab heute oder gestern, glaube ich, bei über 1000 Bilder bezahlt werden muss.

Re: Flickr down ?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 15:39
von Guillaume
Ich habe keine Lust mehr, mir noch lange den Panda anzusehen :evil: