Lumix Reise

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Niklas50
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Lumix Reise

Beitrag von Niklas50 » Freitag 5. Juli 2019, 10:49

Salu Foris,
mit Erstaunen habe ich das im Internet gefunden.
Finden Reisen dieser Art öfter statt? Mit Lumix-Namibia als Bezeichnung.
Schon mal mitgereist?
www.chamaeleon-reisen.de/Afrika/Botswan ... ix-Namibia
Veli Grüess ,
Niklas

Niklas50
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Lumix Reise

Beitrag von Niklas50 » Freitag 5. Juli 2019, 12:43

Salu Foris,
könnte es sein, dass ich der Einzige bin, der noch nie etwas von Lumix Adventure Reisen gehört hat? Haben die mich hinter den Bergen nicht erreicht?
Es gab sogar mal ein Panasonic Gewinspiel Costa Rica dazu, wie inzwischen erfahren habe.
Veli Grüess ,
Niklas

Benutzeravatar
Spaziergänger
Beiträge: 842
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:31

Re: Lumix Reise

Beitrag von Spaziergänger » Freitag 5. Juli 2019, 12:50

Hierzu gibt es noch mehr Reisen:

https://www.lumixgexperience.panasonic. ... R84z6_VJhE
Gruß von Ulrich

Benutzeravatar
Anspo
Beiträge: 526
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 06:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lumix Reise

Beitrag von Anspo » Freitag 5. Juli 2019, 13:36

Niklas50 hat geschrieben:
Freitag 5. Juli 2019, 12:43
könnte es sein, dass ich der Einzige bin, der noch nie etwas von Lumix Adventure Reisen gehört hat?
Nöö, bist du nicht ;) , kannte ich auch noch nicht.
Gruß vom Leo

G81 & Pana 15/1.7 | 12-60/3,5 | 14-140 II | 100-300 II | Oly 60/2.8 | und sonstiges Gedöns Bild

Niklas50
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Lumix Reise

Beitrag von Niklas50 » Freitag 5. Juli 2019, 13:43

Salu Ulrich,
merci. Da sind noch 2 weitere Reisen im Angebot.
Aber anhand der ausbleibenden Reaktion im Forum meine ich zuerkennen, dass von Foris niemand teilnahm. Oder interessiert war/ist.
Bei diesen Reisen kann man einen organisierten Ablauf mit genügend Zeit zum Fotografieren verbinden, die bei anderen Reisen eher selten gegeben ist.

Ich kannte bisher nur birdingtours.de. Logisch geht es von vielem anderem abgesehen hauptsächlich um Vögel.
Die haben aber etliche Angebote mehr, als bei Panasonic. Deutsche Gegenden machen etwas mehr als die Hälfte der Angebote von birdingtours.de aus.
Veli Grüess ,
Niklas

Antworten