Bin ich jetzt Millionär...?

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 7118
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Bin ich jetzt Millionär...?

Beitrag von oberbayer » Donnerstag 18. Juli 2019, 16:45

...meine ja nur, weil ich eben gesehen habe das ich über 1 Million Aufrufe auf Flickr habe... :lol: :mrgreen:

Flickr_Stat.jpg
Flickr_Stat.jpg (56.74 KiB) 372 mal betrachtet
Viele Grüße aus Bayern
Herbert
FZ1000. TZ202, Marumi DHG +5 Pro, +3 Pro, Rode VideoMic Go, Hoya UV und Polfilter, Nissin i40, Rollei C50i blue, Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 26997
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Bin ich jetzt Millionär...?

Beitrag von lomix » Donnerstag 18. Juli 2019, 16:57

:lol: :lol: :lol:
auch mal geschaut, hab mehr...bäääätsch ! :mrgreen:
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 2690
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Bin ich jetzt Millionär...?

Beitrag von Hanseat68 » Donnerstag 18. Juli 2019, 16:58

Glückwunsch zum Millionär sein :mrgreen:
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 9774
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Bin ich jetzt Millionär...?

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 18. Juli 2019, 18:46

... pass gut auf, daß Du nicht auf einen Crawler reinfällst ... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 18553
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bin ich jetzt Millionär...?

Beitrag von Guillaume » Donnerstag 18. Juli 2019, 20:16

Hmm ich arbeite gerade an der 3. Million ;) Leider gibt es von Flickr keine Provision für Klicks :( Aber immerhin habe ich gestern € 51,-- im Lotto gewonnen :D
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / Olympus Pen-F / Olympus E-PM2 / Sony RX100 M3
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus, Samyang sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 7118
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bin ich jetzt Millionär...?

Beitrag von oberbayer » Donnerstag 18. Juli 2019, 21:34

lomix hat geschrieben:
Donnerstag 18. Juli 2019, 16:57
:lol: :lol: :lol:
auch mal geschaut, hab mehr...bäääätsch ! :mrgreen:
Jeder was er verdient :lol: :lol: :lol:

Hanseat68 hat geschrieben:
Donnerstag 18. Juli 2019, 16:58
Glückwunsch zum Millionär sein :mrgreen:
Danke dir, ich gebe aber nix ab :mrgreen: :mrgreen:

Jock-l hat geschrieben:
Donnerstag 18. Juli 2019, 18:46
... pass gut auf, daß Du nicht auf einen Crawler reinfällst ... ;)
Den hab ich doch blockiert, sonst wäre ich schon bei 23 Millionen 8-) 8-)

Guillaume hat geschrieben:
Donnerstag 18. Juli 2019, 20:16
Hmm ich arbeite gerade an der 3. Million ;) Leider gibt es von Flickr keine Provision für Klicks :( Aber immerhin habe ich gestern € 51,-- im Lotto gewonnen :D
Die 51 Euro sind eine Million mal mehr wert, dafür kann man sich wenigstens einige Bier kaufen ;)
Viele Grüße aus Bayern
Herbert
FZ1000. TZ202, Marumi DHG +5 Pro, +3 Pro, Rode VideoMic Go, Hoya UV und Polfilter, Nissin i40, Rollei C50i blue, Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Antworten