Sehr schöne Aufnahme!Sinistrous hat geschrieben: ↑Montag 4. September 2023, 07:35Diese hier habe ich gestern im Garten entdeckt, als sie sich auf eine recht fotogone Stelle gesetzt hatte. Ist das überhaupt eine grüne Mosaikjungfer?
Vielen Dank. Auch für den Link. Die Heidelibelle wurde hier auch schon genannt, von daher danke für die Bestätigung.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 15:22Sehr schöne Aufnahme!Sinistrous hat geschrieben: ↑Montag 4. September 2023, 07:35Diese hier habe ich gestern im Garten entdeckt, als sie sich auf eine recht fotogone Stelle gesetzt hatte. Ist das überhaupt eine grüne Mosaikjungfer?
Ich denke, es ist eine Große Heidelibelle, ein Weibchen.
https://libellenwissen.de/libellenarten ... delibelle/
Ach, wurde schon genannt? Hatte ich nicht gar nicht gelesen.Sinistrous hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 21:39Vielen Dank. Auch für den Link. Die Heidelibelle wurde hier auch schon genannt, von daher danke für die Bestätigung.![]()
Passt schon. Man kann ja nicht alles lesen.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 23:08Ach, wurde schon genannt? Hatte ich nicht gar nicht gelesen.Sinistrous hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 21:39Vielen Dank. Auch für den Link. Die Heidelibelle wurde hier auch schon genannt, von daher danke für die Bestätigung.![]()
Ein paar Tage hier nicht richtig reingeguckt, nur immer mal ganz kurz. Da hat man nach ein paar Tagen was nachzuholen und dann rutscht schon mal was durch.
![]()