Sony erweitert seine Alpha 7-Reihe...

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
zenker_bln
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 7. Juli 2018, 13:50
Wohnort: Berlin

Sony erweitert seine Alpha 7-Reihe...

Beitrag von zenker_bln » Dienstag 15. September 2020, 20:49


Benutzeravatar
mopswerk
Beiträge: 4417
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 16:09
Wohnort: Nordbadische Provinz

Re: Sony erweitert seine Alpha 7-Reihe...

Beitrag von mopswerk » Dienstag 15. September 2020, 22:28

Auch wenn ich selbst Sony nutze, würde es mir hier jetzt nicht einfallen, so einen Thread aufzumachen :roll:
I'm Vergleich zu Pana Kameras hat so eine Diskussion tw
Auch Sinn, siehe Lumix S5 Thread.
Zeigen von Bildern hier im Allgemeinen Forum, in Maßen auch ok.
Frage daher: Was willst Du der Gemeinde sagen?
Der Fotoafficionado wird das sicherlich auch schon mitbekommen haben, stand ja schon eine Weile bei den Rumorseiten rum ;)
Henrik| 500px| Instagram |My Best Of Forum Links| Fotorechner
Photographié sans très petites quatre tiers

Benutzeravatar
zenker_bln
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 7. Juli 2018, 13:50
Wohnort: Berlin

Re: Sony erweitert seine Alpha 7-Reihe...

Beitrag von zenker_bln » Dienstag 15. September 2020, 22:39

also ich denke, das ein "allgemeiner bereich" schon die vorstellung einer artfremden kamera überleben wird.
zumal die a7c absolut nicht(!) das gelbe vom ei ist.
und nicht jeder hier wird die nerdigen rumorseiten durchlesen.

Benutzeravatar
mopswerk
Beiträge: 4417
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 16:09
Wohnort: Nordbadische Provinz

Re: Sony erweitert seine Alpha 7-Reihe...

Beitrag von mopswerk » Mittwoch 16. September 2020, 07:59

zenker_bln hat geschrieben:
Dienstag 15. September 2020, 22:39
also ich denke, das ein "allgemeiner bereich" schon die vorstellung einer artfremden kamera überleben wird.
Frag' den Wolfgang:
=> https://lumix-forum.de/viewtopic.php?f= ... ches+forum
Mit der Logik könnten wir ja gleich munter anfangen, ein Fass rund um CaNikon, Sony, Fuji, Ricoh, Pentax, und wer noch im Fotomarkt verblieben ist, aufzumachen.
Wer es auf die "nerdigen" Rumorsseiten nicht schafft, dürfte es gerade nochmal so hinkriegen, sich einen Account auf den anderen Foren (DSLR FOrum, Systemkameraforum, oder die anderen kameraspezifischen Foren) zuzulegen und sich dort zu informieren.
Henrik| 500px| Instagram |My Best Of Forum Links| Fotorechner
Photographié sans très petites quatre tiers

Antworten