Street Art Festival Juni 2021 in Chur...

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 3159
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Street Art Festival Juni 2021 in Chur...

Beitrag von jackyo » Sonntag 20. Juni 2021, 15:06

Heute Morgen in Chur gefootet und gleich auf FB gestellt um bei meinen Freund*Innen ein bisschen Werbung für den Anlass zu machen...

Viele Grüsse
jackyo

Bild
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20895
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Street Art Festival Juni 2021 in Chur...

Beitrag von Jock-l » Sonntag 20. Juni 2021, 19:34

Vielfarbiger Einstand, wie ging es weiter ?
Streetart als Festival- das stelle ich mir bei Dir oder hier im dicken B. z.B. ein bisschen schwierig vor, kenne ich die Akteure in der Regel so "bitte keine Fotos von mir/uns" ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 3159
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Street Art Festival Juni 2021 in Chur...

Beitrag von jackyo » Sonntag 20. Juni 2021, 20:49

Jock-l hat geschrieben:
Sonntag 20. Juni 2021, 19:34
Vielfarbiger Einstand, wie ging es weiter ?
Streetart als Festival- das stelle ich mir bei Dir oder hier im dicken B. z.B. ein bisschen schwierig vor, kenne ich die Akteure in der Regel so "bitte keine Fotos von mir/uns" ;)
Hi Jock-l

Wie schon im Eingangstext erwähnt war die Aufnahme eher so als "Werbefoto" auf FB gedacht um die Leute zu animieren sich trotz schwülen Temperaturen nach draussen zu wagen um sich den Event live anzusehen. Ich bin bei den Akteuren als Fotograf nach meinem Empfinden nicht auf Ablehnung gestossen, sonst hätte ich die Aufnahme hier nicht veröffentlicht...

Viele Grüsse
jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24870
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Street Art Festival Juni 2021 in Chur...

Beitrag von Guillaume » Montag 21. Juni 2021, 12:55

Da Du offenbar ein Verfechter des "Deutsch für Linkshänder" bist, werde ich in Zukunft Deine Beiträge ignorieren.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 3159
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Street Art Festival Juni 2021 in Chur...

Beitrag von jackyo » Montag 21. Juni 2021, 16:13

Guillaume hat geschrieben:
Montag 21. Juni 2021, 12:55
Da Du offenbar ein Verfechter des "Deutsch für Linkshänder" bist, werde ich in Zukunft Deine Beiträge ignorieren.
Ich werde es wohl überleben...
jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20895
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Street Art Festival Juni 2021 in Chur...

Beitrag von Jock-l » Montag 21. Juni 2021, 20:05

jackyo hat geschrieben:
Sonntag 20. Juni 2021, 20:49
... Ich bin bei den Akteuren als Fotograf nach meinem Empfinden nicht auf Ablehnung gestossen, sonst hätte ich die Aufnahme hier nicht veröffentlicht...
Sehr gut, solche Empfindungen aufzunehmen und entsprechend zu handeln- das ist m.E. immer ein bisschen Gratwanderung ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 3159
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Street Art Festival Juni 2021 in Chur...

Beitrag von jackyo » Dienstag 22. Juni 2021, 16:04

Jock-l hat geschrieben:
Montag 21. Juni 2021, 20:05
Sehr gut, solche Empfindungen aufzunehmen und entsprechend zu handeln- das ist m.E. immer ein bisschen Gratwanderung ;)
Hi Jock-l

Mit der Gratwanderung sehe ich das so wie Du. Mit gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Toleranz funktioniert das aber meist ganz gut...

Danke fürs Interesse an der Aufnahme und viele Grüsse
jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“