ich weiss nicht ,in welchem bereich ich nun diese bildfolge einstellen soll... ich bitte die gnädigen moderatoren, zu verschieben, wenns falsch ist..
aber auf wunsch lasse ich euch nun nun an der entstehung eines meiner bilder teilhaben... mit der fz 300 dokumentiert... und ich fotografiere alles der bequemlichkeit halber mit der iA... das reicht mir völlig, da ich danach die bilder sowieso im photoshop bezüglich der tonwertanpassung bearbeite, damit sie in den farben den originalen gleichkommen...
im moment also folgendes projekt... mal kein ganz neues auf jungfräulicher leinwand, sondern eines, welches ich bereits vor vielen jahren fürs schlafzimmer gemalt hatte...
dies fand ich zunehmend langweiliger und will es aufpeppen...
früher brauchten wir ja was beruhigendes zum schlafen... aber jetzt im alter muss es was anregendes sein

und neuerdings übermale ich sowieso ältere bilder von mir.. so müssen die armen bilder nicht ihr dasein im keller vor sich hin fristen...
ich zeige hier das original ausgansbild und gleich drunter eine änderung
die änderung gefiel mir dann abeer doch nicht und so übermalte ich einfach alles wieder und wollte da was neues hinmalen... mir fiel aber für die ecke da unten rechts nix ein... also blieb nur noch die option, alles zurück auf NULL zu setzen...
und dann kam mir eine idee....
hier isses
und ja... diese idee gefiel mir und ich machte weiter... ist aber noch lange lange nicht fertig... hier also der letzte zwischenstand
ich werde weiter berichten, wenn es wieder neues im bild ist...und natürlich die nedgültige fassung
die leinwand hat übrigens eine grösse von 80 cm breit und 60 cm hoch
bis denn... gruss hermine