Körperbemalung offen

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20964
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Körperbemalung offen

Beitrag von Jock-l » Dienstag 12. März 2024, 20:14

Die mehrfachen Nachfragen sehe ich als verwirrend an- leicht imperativ im Sinne von fordernd, dabei nicht sehend daß das Zeigen von Arbeiten freiwillig und Kommunikation darüber auch individuell ist. Nicht jeder mag Abhandlungen zu seinem Tun verfassen...

Ich kann mir vorstellen, daß Leute die sich mit Bodypainting beschäftigen mehr im kreativen Tun befangen sind und weniger austauschen, Vieles ist zum Thema bereits früher vielfach geschrieben / gesagt worden. Bodypainting als Kunst ist ja nicht neu und hat mit Sicherheit einen Höhepunkt bereits vor Jahren überschritten... kann mir vorstellen, daß Dritte das so oder ähnlich sehen und sich auf das Arbeiten konzentrieren statt langer Nachbetrachtung.

Und- man erwartet ja nicht, daß wenige interessierte Anwender vielleicht einen Bezug (frühere/ eigene Arbeiten) dazu haben. Man trifft sich für Modelbuchung und Absprachen auf ganz anderen Websites, Praeproduktion etc. ebenso.

Imperativ wie oben stehend kann es aufgefasst werden, daß man nicht über Schaffensprozesse oder Ideen plaudern möchte. Aus dem Ergebnis kann man lernen, mit den Augen entdecken und übersetzen... wie bei einem Galeriebesuch ;)

Am Ende aller Vermutungen- cui bono ? Wer solche Ergebnisse zeigt kann das Thema umsetzen, es ist ein Einblick in aktuelles oder bereits vergangenes Schaffen.
Und damit ist das Thema bei mir auch final betrachtet.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
adinia
Beiträge: 3561
Registriert: Montag 5. August 2013, 14:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Körperbemalung offen

Beitrag von adinia » Dienstag 12. März 2024, 20:35

Ok, dann bitte ich noch ein weiteres Mal um Verzeihung für mein Fehlverhalten. Kann man die annehmen?
Was kann ich außer dem noch tun?
Herzliche Grüße von adinia

https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.

Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..


LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22

BerndP
Beiträge: 12552
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Körperbemalung offen

Beitrag von BerndP » Mittwoch 13. März 2024, 02:21

Ja, liebe Adinia…
Keine (fordernden?) Fragen mehr stellen.
Wo doch Alles gesagt ist …
Schönen Gruß Bernd
Lumix-Kameras von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

Niklas50
Beiträge: 1075
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Körperbemalung offen

Beitrag von Niklas50 » Freitag 15. März 2024, 10:24

Ich habe den Faden erst jetzt entdeckt und bin sehr beeindruckt!
Leider bin ich auf dem Gebiet der Körperbemalung total unbegabt. Umso mehr bewundere ich eure Arbeiten auch wenn ihr sie nicht alle gezeigt habt. Ich würde mich über weitere sehr freuen! Jetzt schon euer Fan :D !

Ich wünschte, ich könnte das auch. Daher möchte ich mich auch diesem großen Kompliment für Peter anschliessen !!
adinia hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2024, 19:20
Daher mein großes Kompliment Peter, dass du diese aufwendigen Arbeiten mit Modellen allein gemacht hast. Auch für dein künstlerisches Können. Chapeau!
Veli Grüess ,
Niklas

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“