mein Erbsenbild hat es leider nicht unter die Top 10 geschafft, dennoch würde ich gerne wissen wie ihr das Foto findet. Wo sind die Fehler? Was hätte ich anders/besser machen können?

Lili

G2 mit 14-42, 45-200, 45-Makro Elmarit. FZ 200. Raynox 150.Wenn eine Auswahl getroffen wird, bedeutet es doch nicht, dass die nicht gewählten Bilder Fehler enthalten oder schlecht sind.Lili hat geschrieben:Wo sind die Fehler? Was hätte ich anders/besser machen können?

sehe ich genauso.basaltfreund hat geschrieben:Hallo Lili,
für mich perfektes Bild!! Gehört eindeutig, mindestens, unter die ersten 10!!
Für mich unverständlich das es da nicht gelandet ist!!
Find ich eigentlich nicht. Ich seh das so: Das Thema ist Essen, reduziert auf eine Erbse. Um das Thema klar zu erkennenLithograph hat geschrieben:Hallo Lili !
Mein Überlegung wäre es die Aufnahme auf die Erbse und einen Teil des Tellers, möglicherweise den Rand, zu reduzieren damit ich sehe worauf die Erbse liegt.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich z.B. habe mich seit Jahren nicht mehr so intensiv mit einem Kunstbegriff beschäftig wie jetzt bei diesem Wettbewerb. Das auch mein Bild nicht in den Top10 war, kann ich dabei verschmerzen. Der Spass an der Freude stand da eher im Vordergrund.basaltfreund hat geschrieben:...das Thema minimalistisch ist auf jeden Fall sehr interessant ...