brauche Hilfe
brauche Hilfe
Ich habe mich mal an dieser Blume versucht und habe es dann mit Lightroom bearbeitet. Wie bekomme ich diesen grünen Schleier auf der linken Seite weg ?
-
Lenno
Re: brauche Hilfe
Du kannst diese Stelle mit einem weich eingestellten Korrekturpinsel entsättigen. (Sättigung verringern)
Danke probier ich sofort.
@ Lenno
auch der Korrekturpinsel hat nicht geholfen. Ich habe die Belichtung auf 0,5 gestellt. Aber die dunklen Stellen bleiben dunkel. D.H. auch wenn die Umgebung heller wird, bleiben diese Stellen danach immer noch dunkler.
Sättigung hat ein wenig geholfen.
auch der Korrekturpinsel hat nicht geholfen. Ich habe die Belichtung auf 0,5 gestellt. Aber die dunklen Stellen bleiben dunkel. D.H. auch wenn die Umgebung heller wird, bleiben diese Stellen danach immer noch dunkler.
Sättigung hat ein wenig geholfen.
-
Lenno
Am Anfang wolltest du nur die grünen Stellen weg haben, von dunklen Stellen war nicht die Rede. Welche dunklen Stellen meinst du denn? Wie du an meinem Beispielbild siehst, ist die grüne Stelle doch weg. Was meinst du sonst noch?
Sorry meinte auch die grünen, dann muß ich es nochmal probieren.
Danke dir.
Danke dir.
-
Lenno
Ich weiß nicht ob es dir was bringt:
Ich habe eine Bildschirmaufnahme von der ganzen Prozedur gemacht, vielleicht kannst du es dann besser nachvollziehen.
https://www.dropbox.com/s/0mibabboccrsx ... me%202.mov" onclick="window.open(this.href);return false;
(Kann mit VLC PLayer oder QuickTime Player angeschaut werden)
Ich habe eine Bildschirmaufnahme von der ganzen Prozedur gemacht, vielleicht kannst du es dann besser nachvollziehen.
https://www.dropbox.com/s/0mibabboccrsx ... me%202.mov" onclick="window.open(this.href);return false;
(Kann mit VLC PLayer oder QuickTime Player angeschaut werden)
@ Lenno
Vielen Dank für deine Mühe, hat geklappt
Vielen Dank für deine Mühe, hat geklappt
-
Lenno
Freut mich wenn ich helfen konnte. Einen schönen Tag wünsch ich dir!
Danke, dir auch. Leider der letzte, dann gehts wieder arbeiten 
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Hallo Zusammen, @ Lenno habe mir das Filmchen gerade angesehen und
auch was draus gelernt, vielen Dank für´s einstellen.
Gruß Bernhard
auch was draus gelernt, vielen Dank für´s einstellen.
Gruß Bernhard