Hallo Lumixer,
hier nutzen ja einige den RAW-Konverter Silkypix, vlt. kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Für Silkypix 3 und 4 gab bzw. gibt es ja einige durchaus interessante Presets: http://www.silkypix.de/presets/
Für die 5er-Version hab' ich da nix gefunden. Deshalb meine Frage: Lassen sich diese Presets auch in meinem Silkypix Developer Studio Pro 5 problemlos einbinden und nutzen? Da sind schon ein paar interessante Sachen dabei!
Vorab schon mal vielen Dank und liebe Grüße,
Stefan
Presets für Silkypix Pro 5?
Presets für Silkypix Pro 5?
E-M1, G3, E-P1 mit Pana 14/2,5, Oly 25/1,8, 45/1,8, 14-150, Sigma 60/2,8, Walimex Fisheye und einigem Minolta-Altglas. Ansonsten unterwegs mit Olympus FT.
- Fotopanther
Hallo!
Die 5er Version von Silkypix ist ja noch relativ neu, wahrscheinlich gibt es deshalb (noch) keine extra Presets.
Ich würde die 4er Presets einfach runterladen und ausprobieren, entweder es funktioniert oder nicht.
Der Fotopanther
Die 5er Version von Silkypix ist ja noch relativ neu, wahrscheinlich gibt es deshalb (noch) keine extra Presets.
Ich würde die 4er Presets einfach runterladen und ausprobieren, entweder es funktioniert oder nicht.
Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
www.naturfotographie.net
G91, G9 II
Re: Presets für Silkypix Pro 5?
Hi Stefan,
die presets von 4 und Pro funzen auch unter Version 5.
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Presets für Silkypix Pro 5?
Vielen Dank, euch beiden! Das wollte ich wissen und werde es dann mal so machen!Dietz hat geschrieben:Hi Stefan,
Danke und liebe Grüße,
Stefan
E-M1, G3, E-P1 mit Pana 14/2,5, Oly 25/1,8, 45/1,8, 14-150, Sigma 60/2,8, Walimex Fisheye und einigem Minolta-Altglas. Ansonsten unterwegs mit Olympus FT.