Freeware für 3-D-Effekt?

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Zugvogel

Freeware für 3-D-Effekt?

Beitrag von Zugvogel » Sonntag 27. November 2011, 10:18

Hallo!
Ich suche ein möglichst kostenloses Programm, um Fotos mit einem 3-D-Rahmen zu versehen, hoffe, dass das der richtige Begriff ist..Ich umschreib mal lieber noch wie ich mir das vorstelle: z.B. eine Collage mit mehreren Fotos erstellen, bei der der Eindruck entstehen soll, dass einige Fotos wie auf einem Stapel liege - äh...versteht mich jemand?

selman

Re: Freeware für 3-D-Effekt?

Beitrag von selman » Sonntag 27. November 2011, 11:13

Zugvogel hat geschrieben:Hallo!
Ich suche ein möglichst kostenloses Programm, um Fotos mit einem 3-D-Rahmen zu versehen, hoffe, dass das der richtige Begriff ist..Ich umschreib mal lieber noch wie ich mir das vorstelle: z.B. eine Collage mit mehreren Fotos erstellen, bei der der Eindruck entstehen soll, dass einige Fotos wie auf einem Stapel liege - äh...versteht mich jemand?
Hallo Kerstin,
der folgende Link öffnet Dir auf Chip.de den Free 3D Maker. Ich habe zu diesem kostenlosen Programm keinerlei Infos und kann daher keine Empfehlung aussprechen.

http://www.chip.de/downloads/Free-3D-Ph ... 64175.html

Es grüßt Dich Jürgen aus KC und wünscht Dir einen sonnigen Sonntag.

Zugvogel

Re: Freeware für 3-D-Effekt?

Beitrag von Zugvogel » Sonntag 27. November 2011, 13:54

Hallo Jürgen,

vielen Dank, werde das Programm mal testen und meine Erfahrungen weitergeben. Die Sonne ist jetzt leider weg, gehe aber trotzdem mal an die frische Luft, die Lumix braucht ja schließlich Auslauf...
Auch einen schönen Sonntag!
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“