...die Datei lautet: mond.jpg ist im Querformat und ist in entsprechender Größe. Daran liegt es nicht.winterhexe hat geschrieben:manchmal liegt es auch am dateinamen...
da ich selber noch aus der dosfraktion stamme, verwende ich für dateinamen keine umlaute und sonstige zeichen darin... und halte ihn möglichst kurz.. so kann mir damit schon mal nix passieren...
es wäre einen versuch wert....,
wieso "Bilddatei ist ungültig"???
Re: wieso "Bilddatei ist ungültig"???
-
Lenno
Kann es sein das dein Tablet keine Cookies akzeptiert? Und es deshalb nicht funktioniert?
Cockies...hm..weiss nicht. Muss mal probieren. Nur wo stelle ich den ganz Kram ein
Ich überprüfe es nochmal und gehe in die Einstellungen. 
....also auch bei "cockies akzeptieren" ist ein Hacken. Seltsam 
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... 39#p223163" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
hab alles ausprobiert. Habe jetzt das Bild wie üblich auf dem herkömmlichen Rechner skaliert und hochgeladen. Scheint tatsächlich über das Tablett nicht zu funktionieren.
hab alles ausprobiert. Habe jetzt das Bild wie üblich auf dem herkömmlichen Rechner skaliert und hochgeladen. Scheint tatsächlich über das Tablett nicht zu funktionieren.
Hallo in die Runde, hatte alles ausprobiert und nun feststellen können, dass es am Browser gelegen hat. D.h. ich habe auf meinem "Asus memopad", den Chromebrowser genommen und damit hat alles reibungslos funktioniert. Danke für eure Teilnahme am ausprobieren. Deshalb für euch zur Info.popeye71 hat geschrieben:http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... 39#p223163" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;