Mal wieder Bilder ausdrucken

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 2363
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Mal wieder Bilder ausdrucken

Beitrag von cani#68 » Sonntag 4. September 2016, 16:45

Biggi 61 hat geschrieben:So, es ist geschafft! :D
Puhhhhh - Gott sei Dank :D

Freut mich zu lesen, dass der lange Weg dann jetzt doch noch zum schönen, ausgedruckten Foto geführt hat - Glückwunsch
Und jetzt weißt du ja wie es geht ;)
Bin gerade selber dabei, mir ein Libellen Makro HF Bild auf eine 60x90er Leinwand drucken zu lassen :)
Biggi 61 hat geschrieben:sondern die Software runterladen. Da gibt es auch mehr Auswahlmöglichkeiten beim Format.
Sehe ich ähnlich und mache es auch so - also offline am PC
Biggi 61 hat geschrieben:Aber das Kalibrieren von meinen Monitoren habe ich noch nicht aus den Augen verloren, das wird auch noch gemacht.
Sehr gut... ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream:https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1504
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Mal wieder Bilder ausdrucken

Beitrag von Biggi 61 » Sonntag 4. September 2016, 17:03

Hallo Uwe,
jetzt kann man diesen Thread schließen. :D
Ob er für irgend jemanden hilfreich ist, werde ich vermutlich nie erfahren.
Aber er hat mir geholfen, jetzt bin ich einfach mal ein Egoist, und das ist für mich die Hauptsache! :lol:

Eine Libelle auf Leinwand! Das stelle ich mir gerade fantastisch vor!

Mein Weg dorthin, würde noch viel weiter sein. Ich muss erst einmal eine sehr schöne Aufnahme von einer Libelle haben, bevor ich sie auf eine Leinwand bekommen kann. :mrgreen:

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 2363
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Mal wieder Bilder ausdrucken

Beitrag von cani#68 » Sonntag 4. September 2016, 19:25

Biggi 61 hat geschrieben: Eine Libelle auf Leinwand! Das stelle ich mir gerade fantastisch vor!
Ich bin selber mal gespannt...eine dieser wird es (wahrscheinlich) ...nur ob es 1/1 oder 2/3 wird ist noch unklar...mal sehen
160816_For_4668.jpg
Libelle#01
160816_For_4668.jpg (77.59 KiB) 1857 mal betrachtet
150628_For_9173.jpg
Libelle#02
150628_For_9173.jpg (56.41 KiB) 1857 mal betrachtet
160816_For_4671.jpg
Libelle#03
160816_For_4671.jpg (65.67 KiB) 1857 mal betrachtet
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream:https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Gunis
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. August 2017, 15:13

Re: Mal wieder Bilder ausdrucken

Beitrag von Gunis » Samstag 12. August 2017, 15:45

Hast Du dich mittlerweile entschieden, welches Format du nehmen wirst?
Meiner Meinung nach wäre das 1:1 Format richtig genial. :D
Mein Lieblingsarchitekturfotograf >>> Mark Drotsky<<<

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15110
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13
Wohnort: Umkreis Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Bilder ausdrucken

Beitrag von Lenno » Samstag 12. August 2017, 15:46

Würde mir auch gefallen in 1:1

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 2363
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Mal wieder Bilder ausdrucken

Beitrag von cani#68 » Samstag 12. August 2017, 19:01

Gunis hat geschrieben:Hast Du dich mittlerweile entschieden, welches Format du nehmen wirst?
Wen du dich auf meine Bilder beziehst, dann ist die Entscheidung für Bild "Libelle#01" im Format 60/60 gefallen d.h. 1/1
Und es sieht in dem Format auf der Leinwand goil aus :) :!:
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream:https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Antworten