Aktualisierte RAW-Unterstützung für Aperture 3 and iPhoto '1
- wozim
- Administrator
- Beiträge: 9538
- Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
- Wohnort: Herten Westerholt
Aktualisierte RAW-Unterstützung für Aperture 3 and iPhoto '1
Aktualisierte RAW-Unterstützung für Aperture 3 and iPhoto '11
http://www.fotohits.de/foto-news/rubrik ... fh&id=9875
http://www.fotohits.de/foto-news/rubrik ... fh&id=9875
Gruß Wolfgang
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen, GR IV HDF
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen, GR IV HDF
-
bilderknipser
- Beiträge: 792
- Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 13:23
- Wohnort: Frechen
Re: Update
Sorry, aber ein aussagefähiger Betreff verhindert, daß alle den Thread anklicken, die mit keinem der Programme arbeiten.
Gruß
Jochen
--
digital GX80 und Nikon D7000; analog Nikon F3, FM und F80, KB-Sucherkameras und Rollfilm-Klappkameras
Jochen
--
digital GX80 und Nikon D7000; analog Nikon F3, FM und F80, KB-Sucherkameras und Rollfilm-Klappkameras
- wozim
- Administrator
- Beiträge: 9538
- Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
- Wohnort: Herten Westerholt
Re: Update
Yepp. So wissen es auch andere. 
Gruß Wolfgang
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen, GR IV HDF
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen, GR IV HDF
-
bilderknipser
- Beiträge: 792
- Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 13:23
- Wohnort: Frechen
Re: Update
zu was denn?
Gruß
Jochen
--
digital GX80 und Nikon D7000; analog Nikon F3, FM und F80, KB-Sucherkameras und Rollfilm-Klappkameras
Jochen
--
digital GX80 und Nikon D7000; analog Nikon F3, FM und F80, KB-Sucherkameras und Rollfilm-Klappkameras
Re: Update
Zuletzt geändert von FotoKunst am Dienstag 3. Juli 2012, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
- wozim
- Administrator
- Beiträge: 9538
- Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
- Wohnort: Herten Westerholt
Re: Update
So ist es. Wissen tut nicht weh. 
Gruß Wolfgang
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen, GR IV HDF
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen, GR IV HDF
- consulting
- Beiträge: 418
- Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 02:21
- Wohnort: Zentral-Ruhrgebiet / Central Ruhr Coal Basin
Re: Update
Möchte mal wissen, was "Wozim" kritisiert hätte,
wenn jemand anderer so verfahren hätte.
Ha!
wenn jemand anderer so verfahren hätte.
Ha!
achte nicht auf die tage deines lebens, sondern auf das leben in deinen tagen
CAM: u.a. DMC-FZ150 - SONY DSC-HX10V - PCs: i7, i5 (QuickSync) - Soft: MGX VDL-17/-MX / VPX, PD10U, LoiLo2 etc.
CAM: u.a. DMC-FZ150 - SONY DSC-HX10V - PCs: i7, i5 (QuickSync) - Soft: MGX VDL-17/-MX / VPX, PD10U, LoiLo2 etc.
-
bilderknipser
- Beiträge: 792
- Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 13:23
- Wohnort: Frechen
Re: Update
ICH hätte bei anderen Leuten überhaupt nichts gesagt.
Ich finde aber, daß man an Admins ruhig etwas höhere Anforderungen stellen kann als an "normale" Mitglieder. Sonst können wir Forendisziplin ja gleich vergessen.
Ich finde aber, daß man an Admins ruhig etwas höhere Anforderungen stellen kann als an "normale" Mitglieder. Sonst können wir Forendisziplin ja gleich vergessen.
Gruß
Jochen
--
digital GX80 und Nikon D7000; analog Nikon F3, FM und F80, KB-Sucherkameras und Rollfilm-Klappkameras
Jochen
--
digital GX80 und Nikon D7000; analog Nikon F3, FM und F80, KB-Sucherkameras und Rollfilm-Klappkameras
Re: Update
Geht der Mist wieder los???
Verkneift euch doch "diese" Kommentare, ´ne Weile war ja Ruhe und das war gut so.
Verkneift euch doch "diese" Kommentare, ´ne Weile war ja Ruhe und das war gut so.
Schöne Grüße
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
Re: Update
Hallo !
@wozim :
Ist nicht böse gemeint (ich will mich auch an den o. a. Zankereien nicht beteiligen) aber könnte man das Thema nicht nachträglich (ich weiß nicht, ob die Forensoftware dies unterstützt) in irgendetwas wie „Mac OS Firmware Unterstützung“ umbenennen ?
Anbei 2 Links zur Apple (kb) knowledge base, in der alle unterstützen RAW Formate angeführt sind.
Mac OS X 10.6.x (Snow Leopard) : http://support.apple.com/kb/HT3825?viewlocale=de_DE
Mac OS X 10.7.x (Lion) : http://support.apple.com/kb/HT4757?viewlocale=de_DE
Danke im Voraus.
Chris
@wozim :
Ist nicht böse gemeint (ich will mich auch an den o. a. Zankereien nicht beteiligen) aber könnte man das Thema nicht nachträglich (ich weiß nicht, ob die Forensoftware dies unterstützt) in irgendetwas wie „Mac OS Firmware Unterstützung“ umbenennen ?
Anbei 2 Links zur Apple (kb) knowledge base, in der alle unterstützen RAW Formate angeführt sind.
Mac OS X 10.6.x (Snow Leopard) : http://support.apple.com/kb/HT3825?viewlocale=de_DE
Mac OS X 10.7.x (Lion) : http://support.apple.com/kb/HT4757?viewlocale=de_DE
Danke im Voraus.
Chris