Video
https://www.mycloud.ch/l/L00BBCFD12E38A ... C45350A2CA
Hallo Klaus, leider habe ich nur die Möglichkeit beim kostenlosen Abo von Swisscloud, die Links für 30 Tage zu setzen.
Ich weiß ja nicht ob Du einen Google-Account besitzt, aber da hättest du doch schon mal "Drive", was dir schon mal im Grundaccount diverse MBs an nicht zeitgebundenen Cloudspeicher bietet.
Daran hab ich auch schon gedacht, bisher konnte ich mich nur noch nicht dazu durchringen meine Dateien Google zur Verfügung zu stellen. Aber mal sehen, wär mal eine Überlegung wert.zenker_bln hat geschrieben: ↑Samstag 8. Mai 2021, 13:53Ich weiß ja nicht ob Du einen Google-Account besitzt, aber da hättest du doch schon mal "Drive", was dir schon mal im Grundaccount diverse MBs an nicht zeitgebundenen Cloudspeicher bietet.
Ach und danke für die Links!![]()
Oder Dropbox... Glaube 5GB frei am Anfang.David hat geschrieben: ↑Samstag 8. Mai 2021, 14:01Daran hab ich auch schon gedacht, bisher konnte ich mich nur noch nicht dazu durchringen meine Dateien Google zur Verfügung zu stellen. Aber mal sehen, wär mal eine Überlegung wert.zenker_bln hat geschrieben: ↑Samstag 8. Mai 2021, 13:53Ich weiß ja nicht ob Du einen Google-Account besitzt, aber da hättest du doch schon mal "Drive", was dir schon mal im Grundaccount diverse MBs an nicht zeitgebundenen Cloudspeicher bietet.
Ach und danke für die Links!![]()