Gigapixel 8 (Neu , Sinnvoll?)

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
adinia
Re: Gigapixel 8 (Neu , Sinnvoll?)

Beitrag von adinia » Donnerstag 31. Oktober 2024, 15:56

Gamma-Ray hat geschrieben:
Dienstag 29. Oktober 2024, 18:10
Bezogen auf Gigapixel 8 meine ich persönlich, dass es bei älteren Aufnahmen möglicherweise Sinn macht,
es mal zu probieren. Ich habe in den letzten Wochen endlos viele alte Fotos "brauchbar" gemacht.
Ich habe alles interessiert gelesen, da ich auch Hinweise von Topaz bekommen habe
Nach deinem positiven Erfahrung, Roland, werde ich das mal ausprobieren. Allemal ich immer noch total viele ältere Aufnahmen habe.
Von Denoise AI hattest du mir auf meine Frage vor einiger Zeit wegen der älteren Aufnahmen abgeraten. Jetzt bin ich gespannt auf die Ergebnisse.
Herzliche Grüße von adinia

https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.

Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..

LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22

Niklas50

Re: Gigapixel 8 (Neu , Sinnvoll?)

Beitrag von Niklas50 » Samstag 2. November 2024, 09:30

adinia hat geschrieben:
Donnerstag 31. Oktober 2024, 15:56
Nach deinem positiven Erfahrung, Roland, werde ich das mal ausprobieren. Allemal ich immer noch total viele ältere Aufnahmen habe.
Von Denoise AI hattest du mir auf meine Frage vor einiger Zeit wegen der älteren Aufnahmen abgeraten. Jetzt bin ich gespannt auf die Ergebnisse.
Merci vielmals für alle die mir hier geraten haben. Tönt ja alles recht gut. Ich werde es mal ausprobieren.
(Ich habe keinen so schlechten Eindruck von Denoise AI, wie Roland.)
Veli Grüess ,
Niklas

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“