Die höheren Versionen habe ich bis heute nicht. Die sollen tatsächlich Geld kosten.

Das habe ich vor zwei Jahren bei meinem Umzug erledigt. Hat mich viel Geld gekostet, weil ich das mit einem Haufen Sicherungsdisketten mit sensiblen Daten zum Schreddern gegeben habe.
Macht man ja auch nicht. Sicherheitsupdates kommen monatlich, neue Features pro Halbjahr.
Jepp, Totgesagte leben am längsten. Ich wüsste nicht was mir ein Betriebssystem > Win7 bringen könnte.Sennheiser hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. August 2018, 17:42Das praktiziere ich mit Windows 7 Professional bis, ähnlich wie damals bei XP, die Sicherheitsupdates eingestellt werden.
wäre sicher eine gute Maßnahme für alle.
Und nicht diese ungesunde Hektik wie heute!mikesch0815 hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. August 2018, 19:46Ich finde ja Disketten schon suspekt. Lochkarten, ja, die waren ehrlich! Das war noch ein Computerspeicher von Niveau. Dazu noch handgeknüpfte Magnetkernspeicher.![]()
Dann bleibe du ebenfalls in deiner Welt und lass ihm seine!
Wenn Du Guillaumes höfliche Antwort beleidigend findest, bist Du hier im Forum falsch.rmdd53 hat geschrieben: ↑Samstag 11. August 2018, 00:25Dann bleibe du ebenfalls in deiner Welt und lass ihm seine!
Wenn du dich von Usern hier belästigt fühlst, bist du in einem Forum falsch.
Es gibt halt unterschiedlich Ansichten - man muss sie ja nicht teilen.
Aber deine beleidigende Art geht gar nicht!