Hab grade mal wieder reingeschaut, das Thema ist doch gefragt.
Mein Edirol .... ist wohl so ziemlich Baugleich mit dem Behringer. Sieht auf alle Fälle genauso aus.
Als Plattenspieler kann ich den Thorens TD240 empfehlen. Einfach mal bei EBay schauen. Ich habe
Als Abtastsystem natürlich MC ganz klar. Ich habe das legendäre Yamaha MC9. (War damals jedenfalls legendär
Zur Aufbereitung des Signals habe ich aber meinen Onkyo, deswegen, weil mein Arbeitszimmer auch mein Musikzimmer ist.
Der Pro Ject wäre natürlich eine Alternative, aber da ich auch meinen PC an die Anlage gestöpselt habe und der Verstärker mMn Super ist, kann das entfallen.
Übrigens: Sgt. Pepper war meine erste LP, die ich mir gekauft hatte.
Das waren noch Zeiten, als mein Bruder und ich uns die Platte komplett im Plattenladen anhören konnten. Und das dann noch sitzend und über Kopfhörer.