Hallo Zusammen,
nachdem der letzte Thread zu RAW Therapie schon 2 Jahre alt ist, wollte ich mal nach aktuelleren Erfahrungen fahnden. Nachdem ich ja erst kurz im Besitz der FZ200 bin, bin ich auch noch ein totaler Frischling in bezug auf RAW.
Wie sehen eure derzeitigen Erfahrungen mit der aktuellen Version von RAW therapie vs. Silkypix aus? Meine bisherigen Jpgs habe ich i.d.R. mit GIMP bzw. mit PaintShop bearbeitet, also sollte das Progamm dazu kompatibel sein.
Freue mich auf Eure Antworten!
Erfahrungen mit RAW Therapie?
Erfahrungen mit RAW Therapie?
LG
Karin
Karin
Re: Erfahrungen mit RAW Therapie?
Hallo Karin,

Schau mal hier.kathinka hat geschrieben:nachdem der letzte Thread zu RAW Therapie schon 2 Jahre alt ist, wollte ich mal nach aktuelleren Erfahrungen fahnden.
Schöne Grüße aus Wien,
Michael
Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;
Michael
Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;
Hallo Michael,Michael.V hat geschrieben:Hallo Karin,Schau mal hier.kathinka hat geschrieben:nachdem der letzte Thread zu RAW Therapie schon 2 Jahre alt ist, wollte ich mal nach aktuelleren Erfahrungen fahnden.
danke für den Tip!
Den Faden hatte ich wohl übersehen
Dann werde ich wohl meine ersten Schritte mit der beiliegenden Software machen und dann einfach mal weitersehen.
LG
Karin
Karin
IMHO wird das für den RAW-Einstieg erstmal ausreichend sein.kathinka hat geschrieben:Dann werde ich wohl meine ersten Schritte mit der beiliegenden Software machen und dann einfach mal weitersehen.
Schöne Grüße aus Wien,
Michael
Michael