anno dunnemals, als es noch toller sommer war, hatte ich in dem thread "zum abschuss freigegeben" ein bild gepostet, welches zum verhackstücken diente... damals schrieb ich dazu, dass ich dieses bild selber auch in arbeit hätte... siehe hier:
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... &start=510" onclick="window.open(this.href);return false;
und ich wollte euch das ergebnis dazu dann zeigen... es stellte sich heraus, dass dieses projekt sehr arbeitsintensiv ist....und ich nicht ständig dranbleiben konnte...
nun hatte ich die idee.. euch wenigstens zu zeigen, wie weit mein projekt gediehen ist und welche bilder ich dafür verwendet habe...
wen es interessiert, der kann hier gucken, wen es nicht interessiert, der macht getz hier einfach zu...
dies also war die vorlage damals...
dann nahm ich folgende fotos, welche ich allesamt auf meinen spaziergängen durch mein dorf gemacht hatte.. u
und diese verarbeitete ich dann in dem buch
ich hatte so was ähnliches mal in einer photoshopzeitschrift entdeckt und wollte das immer mal verwirklichen.... weil es mich faszinierte...
eine arbeit mit viel zurechtschneiden, freistellen, verformen und maskieren usw.
und ich bin noch lange nicht damit fertig... es sollen noch mehr objekte aus dem dorf hinzu...
evtl. werde ich mich auch erst ganz zum schluss für eine bestimmte lichtstimmung entscheiden..
wie auch immer... evtl. fühlt sich ja irgendwer inspiriert...
so ist also der derzeitige stand:

videowilli