Für Android Tablet Besitzer

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
pcdoctor-lp
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 12. November 2011, 20:44
Kontaktdaten:

Für Android Tablet Besitzer

Beitrag von pcdoctor-lp » Mittwoch 16. November 2011, 06:21

Im Market gibt es glaube seit gestern das Adobe® Photoshop® Touch. Läuft auf Android 3.1 und kostet 7.99€. Da kommen aber noch die Steuern drauf. Im Allgemeinen hört man im Web verstreut viel Positives über diese App.
Ich werde das heute wenn ich Zeit finde mal Testen. Nebenher gibt es dann noch das Photoshop Express für Android was aber nicht so der Hit sein soll.

https://market.android.com/details?id=a ... be.pstouch

Edit: hier gibt es eine ganze Palette an Android Apps von Adobe. Die liegen auch im Market

http://www.adobe.com/products/touchapps.html
Kamera >> Panasonic Lumix DMC-FZ45 | Graufilter NDX8 | DMW-LC55E Nahlinse | DMW-LT55E Tele-Vorsatzlinse | Fotobearbeitung >> Photoshop® Elements 10 | Photomatix Pro 4.2.2
[Mein Photoalbum] |

bernkos
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:56

Re: Für Android Tablet Besitzer

Beitrag von bernkos » Mittwoch 14. Dezember 2011, 10:01

Wüsste nicht warum ich das auf dem Handy bräuchte, es sei denn man muss umbedingt was vom handy hochladen und eine Kleinigkeit bearbeiten will. Viel Umfang wird die App doch eh nicht haben oder?

Benutzeravatar
pcdoctor-lp
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 12. November 2011, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Für Android Tablet Besitzer

Beitrag von pcdoctor-lp » Mittwoch 14. Dezember 2011, 11:26

Auf einem Smartphone macht es keinen Sinn. Aber auf einem Tablet schon. Die Funktionen sind auch reichlich. Nur fehlt mir im Moment die Zeit mich damit wirklich zu befassen. Vielleicht komme ich im Urlaub mal dazu.
Kamera >> Panasonic Lumix DMC-FZ45 | Graufilter NDX8 | DMW-LC55E Nahlinse | DMW-LT55E Tele-Vorsatzlinse | Fotobearbeitung >> Photoshop® Elements 10 | Photomatix Pro 4.2.2
[Mein Photoalbum] |

Benutzeravatar
Wildfire
Beiträge: 385
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 10:37
Wohnort: am Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Für Android Tablet Besitzer

Beitrag von Wildfire » Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:46

bernkos hat geschrieben:Wüsste nicht warum ich das auf dem Handy bräuchte, es sei denn man muss umbedingt was vom handy hochladen und eine Kleinigkeit bearbeiten will. Viel Umfang wird die App doch eh nicht haben oder?
:lol: guckst du " Für TABLET BESITZER" das sind diese Bretter wo man seinen Kaffe drauf abstellt, ein Stück Kuchen daneben packt und es mit einer Hand herum Tragen kann.
Die Firma Apple hat sogar ein Kaffeetablett mit eingebauter LCD Bodenbeleuchtung erfunden, da kann man, wenn der Kaffee getrunken ist mal eben schnell was im Internet surfen...
Es gibt aber auch andere Anwendungsmöglichkeiten....http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -17225.htm ;)
...und immer still halten, sonst wirds verwackelt !
gruß Wildfire

meine Fotos auf Pressanyke.de
Suche ständig defekte Kameras als Ersatzteilspender !.

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“