Hardware Problem Drucker

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
DerMichael
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 08:27

Hardware Problem Drucker

Beitrag von DerMichael » Freitag 26. Februar 2016, 08:37

Guten Morgen,

mein Name ist Michael, bin 33 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich fotografiere schon seit einigen Jahren und nutze die Canon OES 1200D SLR und ja ich bin absolut zufrieden damit. ;-)

Wie der Titel schon sagt, habe ich zur Zeit ein Hardware Problem seitens des Druckers. Der Drucker selbst scheint Problemlos zu funktionieren, was das drucken von Dokumenten angeht. Quasi alles was in Grau-Stufen gedruckt wird, funktioniert. Sobald ich aber ein gemachtes Foto drucken möchte, verblassen die Farben, ab und an habe ich auch Streifen drin. Patron sind neue drin und wurden auch ohne Probleme erkannt. Düsenreinigung wurde auch schon gemacht. Man kann eigentlich alles was man als Standart machen würde, ist erledigt. Was ich noch nicht probiert habe, sind die Treiber, aber daran sollte es nicht liegen, da er ja funktioniert. Ich glaube es liegt an den Düsen, vielleicht versagt hier auch wirklich die Hardware. Aber warum gehen dann alle anderen?

Ich weiß jetzt nicht weiter und wende mich an diese Community. Ehrlich gesagt möchte ich mir keinen neuen Drucker kaufen. ;-)

Ich danke euch und liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Hardware Problem Drucker

Beitrag von jessig1 » Freitag 26. Februar 2016, 08:48

Wenn du schon keinen neuen Drucker kaufen willst, dann solltest du dir aber auf jeden Fall eine Lumix kaufen damit du hier richtig bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied