PS extrem...

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

PS extrem...

Beitrag von jessig1 » Montag 28. März 2016, 16:48

... :o ;) :lol:

für Männer:

http://www.techinsider.io/beauty-cultur ... hop-2015-8" onclick="window.open(this.href);return false;

und für Frauen:

http://www.techinsider.io/male-ideal-bo ... res-2016-2" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Harald/Wien
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 05:55
Wohnort: Wien/Österreich

Re: PS extrem...

Beitrag von Harald/Wien » Montag 18. April 2016, 17:05

Interessant!
Hab' mir grad Photoshop Elements 14 zusätzlich zu LR6 zugelegt.
Da muss ich jetzt aber üben ...
Schöne Grüße aus Wien - Harald

Benutzeravatar
blaue_elise
Beiträge: 584
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: PS extrem...

Beitrag von blaue_elise » Montag 18. April 2016, 18:35

ich habe gerade mal auf dem Sofa nach rechts geschaut.... ich würde den Kerl komplett austauschen. Meiner ist viiiiiiiiiiiiel schöner :mrgreen:
“There are no bad pictures - that’s just how your face looks sometimes.“

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“