Filter Forge 4 pro Gratis bis 07.04. 10Uhr

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Twilight14612
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 12:15

Filter Forge 4 pro Gratis bis 07.04. 10Uhr

Beitrag von Twilight14612 » Mittwoch 6. April 2016, 18:19

Hallo,

heute gibt es als Givaway of the Day das Programm Filter Forge 4 pro kostenlos.
Ihr könnt es unter
http://www.pcwelt.de/giveawayoftheday" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
oder
https://de.giveawayoftheday.com/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
herunterladen. Ihr müsst es bis morgen 10 Uhr registriert haben.
In der Beschreibung steht:
" Filter Forge ist ein Tool für Künstler. Es erlaubt euch, eure eigenen Filter zu erstellen – Texturen, visuelle Effekte, Verzerrungen, Muster, Hintergründe, Rahmen usw. Die wichtigsten Features von Filter Forge beinhalten einen visuellen Filter-Editor und eine kostenlose Online-Bibliothek mit über 11000 benutzerkreierten Filtern, die jederzeit auf Open Source-Basis erweitert werden kann. Das Tool funktioniert als Standalone-Anwendung oder als Plugin mit einer Mehrzahl Host-Tools."

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von euch interessant.

LG
Twilight

Benutzeravatar
olgi49
Beiträge: 2082
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Filter Forge 4 pro Gratis bis 07.04. 10Uhr

Beitrag von olgi49 » Mittwoch 6. April 2016, 22:12

Ich hab mir das Programm mal heruntergeladen,
bei mir steht allerdings "30 Tage Testversion" :x

BildBad Trip :-) by Gisela O.Punkt, auf Flickr

...so heißt der Filter von Filter Forge 4.0, das Ausgangsfoto war ein umgestürzter Baum im Wald :-)
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.

mein Flickr

TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150

Benutzeravatar
olgi49
Beiträge: 2082
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Filter Forge 4 pro Gratis bis 07.04. 10Uhr

Beitrag von olgi49 » Mittwoch 6. April 2016, 22:47

Hier das Ausgangsfoto:
DSCF2752.JPG
Umgestürzter Baum
DSCF2752.JPG (215.45 KiB) 2166 mal betrachtet
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.

mein Flickr

TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150

Twilight14612
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 12:15

Re: Filter Forge 4 pro Gratis bis 07.04. 10Uhr

Beitrag von Twilight14612 » Donnerstag 7. April 2016, 16:57

Hallo Gisela,

für die Vollversion bzw. den Aktivierungskey musst du dich unter

https://www.filterforge.com/buy/giveawa ... l?giveaway" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

registrieren. Du bekommst dann den Key an die angegebene Mailadresse geschickt. Bei mir hat das aber über eine Stunde gedauert, also nicht gleich ungeduldig werden ;)
Ich hoffe, die Registrierung klappt auch heute noch, da es eigentlich nur bis heute 10Uhr kostenlos war. Die Seite ließ sich aber noch aufrufen. Also viel Glück.

LG
Twilight

Benutzeravatar
olgi49
Beiträge: 2082
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Filter Forge 4 pro Gratis bis 07.04. 10Uhr

Beitrag von olgi49 » Donnerstag 7. April 2016, 18:33

Danke, hat innerhalb einer Minute geklappt.
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.

mein Flickr

TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“