Bildbearbeitung...

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Bildbearbeitung...

Beitrag von jessig1 » Freitag 19. August 2016, 18:19

...neues Forum:

Vielleicht für den/die eine(n) oder andere(n) interessant:

http://fotodoping.de/forum/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Bildbearbeitung...

Beitrag von Jock-l » Samstag 20. August 2016, 03:50

Aha, Schwerpunkt auf LR...
Sieh an die Welt ist klein- als ich stöberte wer hinter dem Projekt mit welchen Intentionen steht klingelten die Ohren bei mir - Systemkameraforum und andere ... Danke für den Link, ich schnuppere mal vorbei ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“