Zoner Photo Studio X

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
HarryH
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 07:56

Zoner Photo Studio X

Beitrag von HarryH » Sonntag 9. Oktober 2016, 09:27

Englische Version:
https://magazine.zonerama.com/make-good ... t=article1" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Sprache konnte man während Installation der Testversion nicht auswählen/ändern.
Ob man später die Sprache ändern kann...

Wobei... in die letzten Jahren konnte man Zoner Studio des öfteren über z.B. Adventskalender, die Vorversion gratis bekommen.
G6
Camcorder v707

Gruß Harry

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12080
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Zoner Photo Studio X

Beitrag von Horka » Sonntag 9. Oktober 2016, 18:01

HarryH hat geschrieben:
Wobei... in die letzten Jahren konnte man Zoner Studio des öfteren über z.B. Adventskalender, die Vorversion gratis bekommen.
Das ist hier, denke ich, mit Ebenenbearbeitung eine andere Preisklasse, wenn ich ich die Abo-Preise sehe.

Mit einem Abo ist Zoner für mich uninteressant geworden.

Horst
Handliche Kameras

HarryH
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 07:56

Re: Zoner Photo Studio X

Beitrag von HarryH » Dienstag 18. Oktober 2016, 15:40

Der Preis hat sich mit 71,88€ nicht wirklich verändert. Allerdings nur als Abo erhältlich...
https://www.zoner.com/de/kaufen" onclick="window.open(this.href);return false;
G6
Camcorder v707

Gruß Harry

Benutzeravatar
Wolf38
Beiträge: 772
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 19:49
Wohnort: Leonberg

Re: Zoner Photo Studio X

Beitrag von Wolf38 » Dienstag 18. Oktober 2016, 17:13

Ich habe sehr gern mit Zoner Photo Studio gearbeitet. Doch mit dem Umstieg auf Abo ist das Programm für mich erledigt.
Gruß Wolf

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“