Brauche Downloadlink für Photofunstudio Version die mit der GX7 läuft

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
g.s.
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. September 2013, 22:39

Brauche Downloadlink für Photofunstudio Version die mit der GX7 läuft

Beitrag von g.s. » Donnerstag 17. Oktober 2019, 14:39

Hallo,
leider ist mir die mitgelieferte CD abhanden gekommen und auf der Panasonic Seite finde ich irgendwie keine Version von Photofunstudio die mit der GX7 funktioniert.
Brauche da wohl etwas Hilfe, bzw. jemanden der mich auf den passenden Downloadlink stubst.
Im Voraus schon mal vielen Dank.

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20711
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Brauche Downloadlink für Photofunstudio Version die mit der GX7 läuft

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 17. Oktober 2019, 21:18

Was brachte die Anfrage beim Anbieter ?
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
x-DIABLO-x
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 13:13
Wohnort: Berlin

Re: Brauche Downloadlink für Photofunstudio Version die mit der GX7 läuft

Beitrag von x-DIABLO-x » Freitag 18. Oktober 2019, 11:59

Wer suchet der findet, https://www.panasonic.com/de/consumer/p ... specs.html, und https://av.jpn.support.panasonic.com/su ... s92ae.html unter Download Procedur Punkt 2 ist der Downloadlink, hat nicht mal 2 min gedauert.
Gruß Sven

Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“