FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bilder übertragen und verwalten auf Android Tablet

<<

RaRe

Beiträge: 7

Registriert: Sonntag 22. März 2015, 20:05

Beitrag Sonntag 13. November 2016, 23:36

Bilder übertragen und verwalten auf Android Tablet

Hallo zusammen,

Ich suche eine App, mit der ich Bilder kabellos von meiner FZ1000 auf mein Samsung Tablet mit Android 6.0 übertragen und dort sichten kann. Die App muss also keine Bearbeitung der Bilder können. Ich begleite meine Kinder gerne zu ihren Sportwettkämpfen und habe dann die 1000er immer dabei. Bei deren Geschwindigkeit kommen ja schnell wahnsinnig viele Bilder zusammen und es würde mir reichen, auf dem Tablet eine grobe Vorauswahl treffen zu können.
Ich hoffe auf Eure Tips.

Herzliche Grüße ans Forum
Ralf
<<

olgi49

Benutzeravatar

Beiträge: 2125

Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12

Wohnort: Teufelsmoor

Beitrag Montag 14. November 2016, 00:18

Re: Bilder übertragen und verwalten auf Android Tablet

Ich habe diese:
http://beste-apps.chip.de/android/app/p ... .imageapp/" onclick="window.open(this.href);return false;

funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Ich wurde sehr gut erzogen, keine Ahnung was dann passiert ist.

mein Flickr

TZ 101, GX7, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150
<<

jessig1

Benutzeravatar

Beiträge: 3743

Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47

Wohnort: Rheinstetten

Beitrag Montag 14. November 2016, 13:58

Re: Bilder übertragen und verwalten auf Android Tablet

Hallo,

da brauchs doch keine Extra App.

Übertragung per Wlan und sichten mit dem Bildbetrachter der eh schon auf jedem Android darauf ist.

Wobei die empfohlene App auch einiges anderes brauchbares mit bringt.
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je

Zurück zu Bildbearbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum