In Apple Fotos nach Kamera suchen

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
bruenor75
Beiträge: 214
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 11:05
Wohnort: Buchholz i.d. Nordheide

In Apple Fotos nach Kamera suchen

Beitrag von bruenor75 » Montag 5. Dezember 2016, 08:43

Moin,

ich suche verzweifelt nach einer Funktion in Apple Fotos, wo ich alle Fotos von einer bestimmten Kamera anzeigen lassen kann.
In Aperture war dies noch einfach möglich, in Fotos habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

Ich habe bisher nur die Funktion gefunden, ein intelligentes Album anhand der Modelle zusammensuchen zu lassen.

Und bitte keine Diskussion darüber, dass Fotos ätzend ist - die Regierung zuhause hat sich durchgesetzt und es gibt kein Aperture mehr...;-(

Danke schonmal,

Sven
Olympus OM D E M 5II, Oly 12-40mm, Oly 17 1.8, Panasonic 45-150mm

Samosir
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 16:57

Re: In Apple Fotos nach Kamera suchen

Beitrag von Samosir » Montag 5. Dezember 2016, 16:25

Hallo Sven
Ich habe bisher nur die Funktion gefunden, ein intelligentes Album anhand der Modelle zusammensuchen zu lassen.
Einfach ein intelligentes Album anlegen: Kameramodell IST DMC-GX80

Alexander

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“