FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Nur heute: Gratis-Vollversion von PhotoDirector 7 Deluxe

<<

oberbayer

Benutzeravatar

Beiträge: 4780

Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43

Wohnort: Wittelsbacher Land / Bayern

Beitrag Freitag 24. Februar 2017, 08:49

Nur heute: Gratis-Vollversion von PhotoDirector 7 Deluxe

Heute gibt es als Deal des Tages bei Heise die Gratis-Vollversion von PhotoDirector 7 Deluxe.
Für den einfachen Einstieg in die Bildbearbeitung gar nicht so schlecht.
Hier ist der Download: https://www.heise.de/download/aktueller-deal" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße aus Bayern
Herbert

Marumi DHG +5 Pro und +3 Pro, Rode VideoMic Go, Hoya UV und Polfilter, Nissin i40, Rollei C50i blue, Zoner Photo Studio X
mein-flickr
<<

rupipc

Beitrag Freitag 24. Februar 2017, 09:06

Re: Nur heute: Gratis-Vollversion von PhotoDirector 7 Deluxe

Servus!

Danke für die Info

lg

rupi
<<

zawiro

Benutzeravatar

Beiträge: 1090

Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 16:33

Wohnort: Stephanskirchen/Bayern

Beitrag Freitag 24. Februar 2017, 09:42

Re: Nur heute: Gratis-Vollversion von PhotoDirector 7 Deluxe

Hi Herbert,

danke für den Tipp. Habe es mir bereits heruntergeladen und werde mich mal damit beschäftigen. Als Ersatz für Picasa3 könnte es meinen Wünschen nach einer nicht zu komlipizierten BB entsprechen. Bin gespannt, ob ich damit zurecht komme :roll: .
...viele Grüße aus dem Chiemgau,
Wilfried
Nobody is perfect



Lumix GX80, 14-140/II Pana, 20mm/1.7 Pana, 9-18mm Olympus, Minolta 5omm 1,7, Lumix LX100
Bearbeitung: Picasa 3, Faststone, Photomatix Pro.
<<

Biggi 61

Benutzeravatar

Beiträge: 1159

Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25

Wohnort: Hamburg

Beitrag Freitag 24. Februar 2017, 19:34

Re: Nur heute: Gratis-Vollversion von PhotoDirector 7 Deluxe

Vielen Dank für den Tipp
Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150

Zurück zu Bildbearbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RudolfG und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum