Neues Bildbearbeitungsprogramm: Topaz Studio, teils gratis

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2684
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Neues Bildbearbeitungsprogramm: Topaz Studio, teils gratis

Beitrag von Corinna » Donnerstag 8. Juni 2017, 22:49

Hallo, von Topaz ist jetzt ganz neu "Topaz Studio" herausgekommen.
Das Grundprogramm mit einigen Funktionen ist gratis und wird wohl auch gratis bleiben, so wie ich es verstanden habe.
Dazu kann man einzeln oder im Paket verschiedene Funktionen/Filter dazukaufen. Bis Ende Juni gibt es eine Rabattaktion, alle Zusatzfunktionen für Topaz Studio als Paket für 99 Dollar statt 274 Dollar.
Den Teil, der gratis ist, habe ich mir jetzt heruntergeladen, aber bisher noch nicht ausprobiert.
http://web.topazlabs.com/
https://www.topazlabs.com/store
Liebe Grüße
Corinna

P.S.: Falls jemand bei Topaz etwas kaufen will: Soweit ich das verstehe (Englisch ist nicht gerade meine Stärke :oops: ) ist ein Rabatt von 20 Dollar für Neukunden möglich, wenn ich als alter Kunde den Neukunden über Topaz per Email anwerben würde. Wer diesen Rabatt gerne haben möchte, darf mir eine PN schicken, dann schaun wir mal wie das funktioniert.
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

mopswerk

Re: Neues Bildbearbeitungsprogramm: Topaz Studio, teils grat

Beitrag von mopswerk » Freitag 9. Juni 2017, 18:26

Konnte die Finger von der Topaz Software nicht lassen und habe mir das Zeuch geholt: Neu ist seit Neuestem, dass das Studio auch RAW kann. Die Filter sind meiner Meinung nach-überwiegend- die bisherigen, allerdings als zuschaltbare App verpackt. Aber das Studio macht auf mich einen guten Eindruck, auch wenn ich derzeit immer mehr dazu neige, mittlerweile 95% der Nachbearbeitung in Lightroom zu bestreiten ...

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“