Panasonic Image App

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
grandtheftx
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 16:22

Panasonic Image App

Beitrag von grandtheftx » Dienstag 4. Juli 2017, 16:29

Eine Frage, bei der ich hoffe, dass sie auch hier beantwortet werden kann.

Ich möchte mit dem Panasonic HC-VX989 - Camcorder und der Image App in Verbindung mit mit meinem Android Handy 'Highlights' erstellen, also quasi ein Best-Of Video. Dies funktioriertt auch soweit, nachdem ich es mit WLAN gekoppelt habe.

Hierzu kann man laut App ein eigenes Titelbild, sowie eine eigene Hintergrundmusik auswählen.

Leider klappt genau dies bei mir nicht.Ich kann nur eine der vier vorgefertigten Melodien wählen.


Weiß jemand, wo der Fehler ist bzw. welches Format die Bilder, bzw. die Musikstücke haben müssen, damit das Programm sie akzeptiert?

Normale Mp3 geht nicht, m4a erkennt das Programm zwar als Musikstück, wollte er dann aber nicht nehmen.

Danke für die Tipps.

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20895
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Panasonic Image App

Beitrag von Jock-l » Dienstag 4. Juli 2017, 17:00

grandtheftx hat geschrieben:Normale Mp3 geht nicht, m4a erkennt das Programm zwar als Musikstück, wollte er dann aber nicht nehmen.
In Unkenntnis der App- kannst Du etwas aus den vorliegenden Musikstücken ablesen, also Größe der Files oder Länge der Musikstücke- vielleicht weichen hier Deine Files ab und lassen sich deshalb nicht einbinden...
Als erste Idee, Denkansatz, mehr leider nicht ;)

Und- willkommen hier !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“