Silkypix installieren

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20132
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Silkypix installieren

Beitrag von videoL » Freitag 13. Januar 2012, 17:17

Hallo Fans,
egal wie ich versuche Silkypix zu installieren (nach PC Neustart, über Ausführen, von der CD) es kommt immer die Fehlermeldung
.... Fehler (05009:0x8002802b).
Google hat auch keine Antwort.
Weiß jemand woran es liegen könnte ?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
ig-foto
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 11:49

Re: Silkypix installieren

Beitrag von ig-foto » Freitag 13. Januar 2012, 21:53

Schalte mal beim installieren deinen Virenscanner ab.
Möglich, das er es verhindert.
:o

Benutzeravatar
annatolli
Beiträge: 348
Registriert: Sonntag 28. August 2011, 09:53
Wohnort: Wien

Re: Silkypix installieren

Beitrag von annatolli » Freitag 13. Januar 2012, 22:01

hi wollt ich auch grad posten. bei google findest du mit dieser fehlermeldung eine ganze reihe von nachrichten. ein grossteil hängt mit setup-installations routinen zusammen.
ein grund kann der virenscanner sein, möglicherweise auch wenn du win7 sp1 installiert hast, könntest sp1 deinstallieren, lt einigen aussagen, obs hilft???_
lg
gottfried
TZ10
Lumix UW-Gehäuse für TZ10
GH2 / GH4
7-14 / 12-35 / 14-42 / 14-140
Nauticam UW-Gehäuse für GH2
CS5, LR4
Videoschnitt EDIUS 6 + 7

http://www.youtube.com/user/annatolli" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Schau rein und geniesse

bilderknipser
Beiträge: 792
Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 13:23
Wohnort: Frechen

Re: Silkypix installieren

Beitrag von bilderknipser » Samstag 14. Januar 2012, 09:12

Zur Not schreibst Du dem Silkypix-Support. Die antworten relativ schnell .... und lustig :mrgreen: Scheinbar haben die ein automatisches Übersetzungsprogramm in's Deutsche. Ich habe es auch mal mit Englisch versucht, aber das kann das Übersetzungsprogramm auch nicht besser.
Gruß
Jochen
--
digital GX80 und Nikon D7000; analog Nikon F3, FM und F80, KB-Sucherkameras und Rollfilm-Klappkameras

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20132
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Silkypix installieren

Beitrag von videoL » Samstag 14. Januar 2012, 10:40

Hallo Fans,
danke für Eure Hinweise. Antivirenprogramm abschalten hat auch nicht geholfen.
Kann sein, dass meine CD von Pana eine Macke hat.
Habe mir von Chip die Silkypix Demo V.4 problemlos heruntergeladen. 1. Versuch hat gleich geklappt.
Werde nächste Woche mal auf die Seite von Silkypix gehen und den Support besuchen.
Ein schönes Wochenende.
videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
ig-foto
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 11:49

Re: Silkypix installieren

Beitrag von ig-foto » Samstag 14. Januar 2012, 13:08

Prima!
Schönes Wochenende und viel Spaß mit Silkypix :P :P

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“