Welches ist euer Favourite?

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5727
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Welches ist euer Favourite?

Beitrag von UlrichH » Donnerstag 17. August 2017, 10:27

Hier im Forum wurde auf ein Sonderangebot von
Affinity hingewiesen.
Hatte ich in der Betaphase probiert.
Tolles Programm.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
myingrit
Beiträge: 65
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 15:20

Re: Welches ist euer Favourite?

Beitrag von myingrit » Freitag 8. Dezember 2017, 00:07

Hallo,
ist zwar schon eine etwas ältere Frage, aber immer aktuell, denke ich. daher mein Tipp: FixFoto! http://j-k-s.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kostet zwar 60.-€, bietet aber sehr viel. 14 Tage zum Ausprobieren kostenlos! Bedienung einfach, gut erklärt, viele Zusatzfunktionen möglich gegen Aufpreis. Für jemanden wie mich, der sich nicht gern in komplizierte Programme einarbeitet, weil man es wieder vergisst, wenn man nicht immer wieder damit arbeitet, ideal!

Gruß
myingrit
G3, Olympus 14-150mm, Lumix 1,7/20, Makro Oly Zuiko 3,5/35mm +Pana DMW-MA1; Lumix TZ10

Benutzeravatar
ChristDam
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 18:19
Wohnort: Münsterland

Re: Welches ist euer Favourite?

Beitrag von ChristDam » Freitag 8. Dezember 2017, 10:18

myingrit hat geschrieben:Hallo,
ist zwar schon eine etwas ältere Frage, aber immer aktuell, denke ich. daher mein Tipp: FixFoto! http://j-k-s.com/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Kostet zwar 60.-€, bietet aber sehr viel. 14 Tage zum Ausprobieren kostenlos! Bedienung einfach, gut erklärt, viele Zusatzfunktionen möglich gegen Aufpreis. Für jemanden wie mich, der sich nicht gern in komplizierte Programme einarbeitet, weil man es wieder vergisst, wenn man nicht immer wieder damit arbeitet, ideal!

Gruß
myingrit
Erscheinungsdatum: März 2014!! Sieht jetzt nicht danach aus, als würde das Programm weiterentwickelt werden. Und ich fand auf der Internetseite keine Information zu den unterstützten Kameramodellen. Wird das RAW neuerer Kameras (>2014) überhaupt von dem Programm verarbeitet?
FZ300 - Sony Alpha 7ii - Sony RX100ii - Leica X Typ 113 - Leica X1 - Leica C Typ 112
Capture One 23

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“