Silkypix

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
lumixopa
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 13:52
Wohnort: LOS

Silkypix

Beitrag von lumixopa » Sonntag 10. September 2017, 16:09

Hallo,
bei Franzis gibt es Silkypix Developer Studio Pro 6 für 20 € zur Zeit.
siehe: http://www.franzis.de/silkypix-develope ... 1986592_66" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß lumixopa

piet

Re: Silkypix

Beitrag von piet » Sonntag 10. September 2017, 17:11

aus meiner sehr guten und langen Erfahrung mit Silkypix würde ich bei der Gelegenheit prüfen, ob es nach Kauf und Installation zum (normalerweise sehr stark im Preis reduziert) Upgrade auf das aktuelle Silkypix Studio Pro 8 berechtigt. Es gab in der Vergangenheit schon mehrfach solche Angebote.

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“